Gewinnspiel zu “The Loft”

Das Plakat von "The Loft" (Quelle: Square One Entertainment/Universum Film)

Das Plakat von “The Loft” (Quelle: Square One Entertainment/Universum Film)

Im Jahr 2008 erschien der belgische Thriller „Loft – Tödliche Affären“ von Eric Van Looy mit dem heutigen Star Matthias Schoenaerts in einer der Hauptrollen. Dieser Film wurde jetzt mit beiden in gleicher Funktion für den amerikanischen Markt unter dem Titel „The Loft“ (https://www.the-loft-film.de/) aufgelegt. Diese klassische Mördersuche, bei der neben Schoenaerts noch James Marsden, Karl Urban, Wentworth Miller und Eric Stonestreet als untreues Männer-Quintett zu sehen sind, aus dem Verleih von Square One Entertainment und Universum Film kommt am 11.12.2014 in die deutschen Kinos.

Inhalt:

Fünf verheiratete Männer teilen sich ein luxuriöses Loft, um dort heimlich ihre Geliebten zu treffen. Alles läuft reibungslos, bis sie eines Morgens im Loft die bestialisch zugerichtete Leiche einer jungen Frau vorfinden. Jeder der fünf Freunde behauptet, nicht zu wissen, wer die Frau ist und wie sie in das Loft gelangen konnte. Doch es gibt nur fünf Schlüssel, von denen jeder der fünf einen besitzt. Und niemand außer ihnen kannte den geheimen Treffpunkt. Schon bald beschuldigen sich die Männer gegenseitig, das grausame Verbrechen begangen zu haben und es scheint, als wüssten sie viel weniger voneinander, als sie bisher glaubten.

 

Um für den Kino-Start gerüstet zu sein, hat uns der Verleih zwei Kinokarten gesponsert, die wir jetzt an einen oder eine von euch verlosen. Dafür müsst ihr uns nur bis zum 10.12.2014 um 24 Uhr folgende Frage an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

Wie viele der fünf Hauptdarsteller waren bereits für den Golden Globe nominiert?

 

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung. Wir wünschen viel Spaß und Erfolg.


Quelle: SquareOne/ Universum Film, Leinwandreporter TV, YouTube

Die Gewinner erhalten am 11.12.2014 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 05.12.2014
Gewinnspiel zu The Loft

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner