Gewinnspiel zu „Die zwei Gesichter des Januars“

Das Blu-ray-Cover von "Die zwei Gesichter des Januars" (Quelle: StudioCanal)

Das Blu-ray-Cover von “Die zwei Gesichter des Januars” (Quelle: StudioCanal)

Seit dem 09.10.2014 gibt es den altmodischen Thriller „Die zwei Gesichter des Januars“ aus dem Verleih von StudioCanal auf DVD und Blu-ray. „Drive“-Drehbuch-Autor Hossein Amini verneigt sich in der geheimnisvollen Dreiecksgeschichte vor Meister-Regisseur Alfred Hitchcock und verlässt sich dabei voll auf die Star-Power von Viggo Mortensen, Kirsten Dunst und Oscar Isaac.

Inhalt:

1962. Der Amerikaner Rydal hält sich in Athen als Stadtführer über Wasser und trifft eines Tages auf Colette und Chester MacFarland. Er ist sofort fasziniert von den beiden, von ihrer kultivierten Art und der scheinbaren Leichtigkeit ihres Lebens. Doch der Eindruck trügt. Als Rydal die MacFarlands in ihrem Luxushotel besucht, bedrängt ihn Chester, einen offenbar bewusstlosen Mann mit ihm fortzuschaffen. Rydal stimmt zu und begibt sich damit in ein dunkles Netz aus Mord, Eifersucht und Intrigen.

 

Um den Heimkino-Start entsprechend zu begehen, hat uns StudioCanal ein Fan-Paket bestehend aus einer Blu-ray des Filmes sowie der Roman-Vorlage gesponsert, was wir jetzt natürlich an euch weitergeben wollen. Wenn ihr eine Chance auf den Gewinn haben wollt, müsst ihr nur bis zum 16.10.2014 um 24 Uhr per Mail an gewinnspiel@leinwandreporter.com folgende Frage beantworten:

Für welche freie Märchen-Adaption mit Kristen Stewart und Chris Hemsworth schrieb Hossein Amini das Drehbuch?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung. Wir wünschen viel Spaß und Erfolg.


Quelle: StudioCanal, YouTube

Der Gewinner erhält am 17.10.2014 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 10.10.2014
Gewinnspiel zu Die zwei Gesichter des Januars

1 comment on “Gewinnspiel zu „Die zwei Gesichter des Januars“”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen,

    die Antwort war natürlich die Schneewittchen-Adaption “Snow White and the Huntsman” (haben sowohl Schneewittchen als auch den FIlmtitel gelten lassen). Der Gewinner wurde gerade gezogen und benachrichtigt. Bis unser nächstes Gewinnspiel auf der Seite startet, möchte ich euch noch auf unser Video von der Cologne Conference verweisen, wo es gegen Ende des Clips vier Blu-rays zu gewinnen gibt.

    http://www.leinwandreporter.com/2014/24-cologne-conference-interviews-und-fazit/

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner