Gewinnspiel zu „Can A Song Save Your Life“

Das Fan-Paket zu "Can A Song Save Your Life" (Quelle: StudioCanal)

Das Fan-Paket zu „Can A Song Save Your Life“ (Quelle: StudioCanal)

Ab dem 28.08.2014 startet „Can A Song Save Your Life“ aus dem Verleih von StudioCanal in die deutschen Kinos. Die musikalische Reise zweier zunächst vollkommen Fremder durch New York zeichnet sich durch eine prominente Besetzung rund um Keira Knightley und Mark Ruffallo sowie die Regie von dem mehrfach preisgekrönten John Carney („Once“) aus und verspricht emotionale Unterhaltung auf hohem Niveau zu werden.

Inhalt:

„Lass uns ein Album aufnehmen, wir brauchen dafür noch nicht mal ein Studio. Jeden Song nehmen wir an einem anderen Ort auf: unter der Brücke… Chinatown… Central Park…Empire State Building…“ – „…und wenn man uns festnimmt?“ – „wir machen einfach  weiter!“ Der ausgebrannte Musikmanager Dan (Mark Ruffalo) hat nach Jahren der rastlosen Suche in der Musikerin Gretta (Keira Knightley) das Talent gefunden, das ihn auf die Erfolgsspur zurückbringen soll. Aber die Britin ist misstrauisch. Gerade erst von ihrem Freund verlassen sollte es eigentlich ihr letzter Abend in New York sein. Doch getragen vom Zauber ihrer Begegnung und fasziniert von dem ungewöhnlichen Plan, lässt sie sich auf die musikalische Reise ein, die den Soundtrack ihres Lebens für immer neu schreiben könnte…

 

Natürlich hat uns der Verleih ein schönes Fan-Paket gesponsert, was wir jetzt unter euch verlosen wollen. In dem Paket enthalten sind

  • 2 Kinotickets
  • 1 Plakat
  • 1 Kopfhörer-Splitter

 

Um eine Chance auf dieses Paket zu haben, müsst ihr uns nur per Mail an webmaster@leinwandreporter.com bis zum 09.09.2014 um 24 Uhr folgende Frage beantworten:

 

Bei welcher (berühmten) Band ist „Can A Song Save Your Life“-Star Adam Levine Frontsänger?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung. Wir wünschen viel Spaß und Erfolg.


Quelle: StudioCanal, LeinwandreporterTV, YouTube

Der Gewinner erhält am 10.09.2014 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

1 comment on “Gewinnspiel zu „Can A Song Save Your Life“”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke fürs Mitspielen. Die richtige Antwort war natürlich Maroon 5. Die Gewinnerin wurde gerade benachrichtigt. Für die anderen ist schon ein neues Gewinnspiel online.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.