Gewinnspiel zu „Breaking Bad“ und „Godzilla“

Das Kino-Plakat von "Godzilla" (Quelle: Warner Bros. Pictures)

Das Kino-Plakat von “Godzilla” (Quelle: Warner Bros. Pictures)

Im vergangenen Herbst ist mit „Breaking Bad“ eine der erfolgreichsten Serien aller Zeiten zu Ende gegangen. Die 62 Episoden rund um den Chemielehrer Walther White (Bryan Cranston) und dessen ehemaligen Schüler Jesse Pinkman (Aaron Paul) gewannen nicht nur zehn Emmys, zwei Golden Globes und zahlreiche weitere Awards, sondern begründeten auch einen Fan-Kult auf der ganzen Welt. Aktuell ist Serien-Star Cranston in dem Blockbuster „Godzilla“ auf der großen Leinwand zu erleben.

Auch bei uns ist die Serie natürlich unvergessen, weswegen wir uns schon sehr auf die Veranstaltung „Popcorn und Nachos“ am 06.09.2014 im Planet Hollywood in Duisburg von unseren Partnern von Birnenblatt freuen. Dort werden unter anderem Steven Michael Quezada (Agent Gomez) und Max Arciniega (Krazy-8) vor Ort sein und den Fans für Fragen, Fotos und Autogramme zur Verfügung stehen.

Mit der Unterstützung von Birnenblatt und Cross Cult Comics verlosen wir jetzt zwei tolle Fan-Pakete, mit denen ihr die Zeit bis zum Event und natürlich auch zum „Breaking Bad“-Spin-Off „Better Call Saul“ rund um den windigen Anwalt Saul Goodman überbrücken könnt.

 

Das große Fan-Paket besteht aus:

  • Cross Cult Comic „Godzilla – Das Erwachen“
  • zwei Kino-Gutscheine für „Godzilla“
  • ein „Breaking Bad“-Kalender 2014 für echte Sammler

 

Das kleine Fan-Paket besteht aus:

  • zwei Kino-Gutscheine für „Godzilla“
  • ein „Breaking Bad“-Kalender 2014 für echte Sammler

 

Wenn ihr eine Chance auf eines der tollen Pakete haben wollt, müsst ihr uns nur bis zum 30.06. .2014 um 24 Uhr per Mail an webmaster@leinwandreporter.com folgende Frage beantworten:

Wer spielt bei „Breaking Bad“ den Drogenkönig Gustavo Fring?

 

Wer bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung. Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg!


Quelle: Warner Bros, YouTube

Godzilla

Originaltitel:Godzilla
Regie:Gareth Edwards
Darsteller:Bryan Cranston, Aaron Taylor-Johnson, Elizabeth Olson
Genre:Fantasy-Action
Produktionsland/-jahr:USA, 2014
Verleih:Warner Bros.
Länge:123 Minuten
FSK:ab 12 Jahren
Kinostart:15.05.2014

Die Gewinner erhalten am 01.07.2014 eine Benachrichtigung per E-Mail. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 24.06.2014
Gewinnspiel zu Breaking Bad und Godzilla

1 comment on “Gewinnspiel zu „Breaking Bad“ und „Godzilla“”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke fürs Mitspielen.
    Die richtige Lösung war natürlich Giancarlo Esposito.
    Die Gewinner werden gleich gezogen und benachrichtigt.

    Für unsere Freunde bei Facebook startet morgen schon das nächste Gewinnspiel. Ich hoffe ihr seit wieder mit dabei.

    Einen schönen Tag.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner