Gewinnspiel zu „300: Rise of an Empire“

Das Hauptplakat von "300: Rise of an Empire" (Quelle: Warner Bros. Pictures)

Das Hauptplakat von “300: Rise of an Empire” (Quelle: Warner Bros. Pictures)

Ab dem 06.03.2014 ist es soweit: Aus dem Verleih von Warner Bros. Pictures kommt mit „300: Rise of an Empire“ die Fortsetzung von Zack Snyders Erfolgsfilm aus dem Jahr 2006 in die deutschen Kinos.

Inhalt:

König Leonidas (Gerard Butler) und seine Gefolgsleute sind tot. Xerxes’ (Rodrigo Santoro) Leute ziehen Richtung Athen, um seine ganze Macht spielen zu lassen. General Themistocles (Sullivan Stapleton) stellt sich ihm in einer brutalen Seeschlacht in den Weg. Themistocles kämpft gegen Artemisia (Eva Green), die rücksichts- und skrupellose Anführerin der persischen Armee, die ihren ganz persönlichen Kampf mit Athen auszufechten hat. Auf direkten Befehl von Xerxes erledigt sie alles, was getan werden muss, um die Griechen zu demoralisieren. In seiner Verzweiflung wendet sich Themistocles an die Spartaner, die den Griechen im Kampf schon bald zur Seite stehen.

Damit ihr perfekt vorbereitet seit, hat uns Warner Bros drei große Fanpakete gesponsert, die wir jetzt unter euch verteilen wollen. Jedes Paket beinhaltet eine Mütze, ein T-Shirt, ausgefallene Bierdeckel und einen Button zum Film.

 

"300"-T-Shirt

“300”-T-Shirt

"300"-Mütze

“300”-Mütze

"300"-Bierdeckel

“300”-Bierdeckel

"300"-Buttons

“300”-Buttons

Wenn ihr die Chance auf eines der drei tollen Pakete haben wollt, müsst ihr uns nur bis zum 06.03.2014 um 24 Uhr per Mail an webmaster@leinwandreporter.com folgende Frage beantworten:

Wer spielt in beiden „300“-Filmen die Spartaner-Königin Gorgo?

Wer bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung. Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg!


Quelle: Warner Bros, YouTube

300: Rise of an Empire

Originaltitel:300: Rise of an Empire
Regie:Noam Murro
Darsteller:Sullivan Stapleton, Rodrigo Santoro, Eva Green, Lena Headey, David Wenham
Genre:Action
Produktionsland/-jahr:USA, 2013
Verleih:Warner Bros. Pictures
Länge:102 Minuten
FSK:ab 18 Jahren
Kinostart:06.03.2014
Homepage:Der Internet-Auftritt von "300: Rise of an Empire"

Die Gewinner erhalten am 07.03.2014 eine Benachrichtigung per E-Mail. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 28.02.2014
Gewinnspiel zu 300 – Rise of an Empire

1 comment on “Gewinnspiel zu „300: Rise of an Empire“”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen,

    danke fürs Mitspielen. Die richtige Antwort war natürlich Lena Headey. Die Gewinner wurden ausgelost und werden gleich benachrichtigt. Ansonsten startet schon in den nächsten Tagen ein neues Gewinnspiel.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner