Die „InfeCtiON 2014“ steht vor der Tür

Im Februar stehen sehr gute Wochen für Fans der Erfolgsserie „The Walking Dead“ an. Ab dem 09.02.2014 läuft in den USA der zweite Teil der vierten Staffel auf AMC (jeweils 5 Tage später um 21.45 Uhr schon in Deutschland auf FOX). Und vom 14.-16.02. haben die Fans dann die Möglichkeit, einige ihrer Stars auf der Zombie-Convention „InfeCtiON“ im Düsseldorfer Hilton zu treffen (wir berichteten bereits). Neben einem bunten Rahmenprogramm aus Zombie-affinen Workshops und Partys hatten bereits Michael Rooker, Lew Temple, Kyle Gallner, Jose Pablo Cantillo und Daniel Thomas May ihr Kommen angekündigt. Nachdem Lauren Cohan aufgrund von Drehverpflichtungen absagen musste, konnte jetzt mit „T-Dog“-Darsteller IronE Singleton eine weitere Institution der Serie für Autogramme Fotos und Bühnentalks nach Deutschland geholt werden. Damit die Gäste noch besser planen können, haben die Veranstalter noch einmal das Programm aktualisiert, welches ihr auch hier auf der Seite abrufen könnt.

 

Plan für Freitag

Plan für Freitag (Quelle: Entertainment Events)

Plan für Samstag

Plan für Samstag (Quelle: Entertainment Events)

Plan für Sonntag

Plan für Sonntag (Quelle: Entertainment Events)

Aktuell gibt es noch die Möglichkeit, Karten im Vorverkauf auf der Seite des Veranstalters zu erwerben, um auch noch dabei zu sein. Wir würden uns freuen, den ein oder anderen von euch zu treffen.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner