Trailer zu „John Dies at the End“

Das Blu-ray-Cover von "John dies at the End" (Quelle: Pandastorm Pictures)

Das Blu-ray-Cover von “John dies at the End” (Quelle: Pandastorm Pictures)

Die neueste Trend-Droge auf dem Markt ermöglicht den Konsumenten eine besondere außer-körperliche Erfahrung: Mit der „Sojasauce“, wie die Droge genannt wird, kann man durch verschiedene Dimensionen fliegen. Leider sind diejenigen, die einmal den Trip gemacht haben, keine Menschen mehr. Eine Alien-Invasion auf der Erde nimmt so langsam Formen an. Da sich kein passender Held für die Errettung der Menschheit findet, stehen nur die College-Abbrecher Dave (Chase Williamson) und John (Rob Mayes) bereit. Sie können zwar keinen Job halten, kennen sich aber wenigstens gut mit dem Umgang mit Drogen aus. Reicht das aus, um die fiesen Feinde in die Flucht zu schlagen?

Don Coscarelli ist wieder da! 10 Jahre nach dem abgedrehten Seniorencenter-Mumien-Spaß „Bubba Ho-Tep“ mit Bruce Campbell schickt der „Phantasm“-Regisseur jetzt zwei Versager auf Reise durch die Dimensionen und in den Kampf um die Zukunft der Menschheit. Der Film ist ab dem 23.04.2013 auf DVD und Blu-ray erhältlich. Hier gibt es noch einmal den Trailer zu dieser definitiv unkonventionellen Horrorkomödie.


Quelle: Pandastorm Pictures, YouTube

John Dies at the End

Originaltitel:John Dies at the End
Regie:Don Coscarelli
Darsteller:Chase Williamson, Rob Mayes, Paul Giamatti
Genre:Horrorkomödie
Produktionsland/-jahr:USA, 2012
Verleih:Pandastorm Pictures
Länge:101 Minuten
FSK:ab 16 Jahren

 

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner