Das neue Teaser-Poster zu „Die Tribute von Panem – Catching Fire“

Die Romane von Suzanne Collins um das junge Mädchen Katniss, das in einer düsteren Zukunft für ihr Überleben kämpft und zum Symbol für eine ganze Nation wird waren Riesenerfolge. Die erste Verfilmung „Die Tribute von Panem – Tödliche Spiele“ lockte weltweit Millionen von Zuschauern in die Kinos und machte Jennifer Lawrence („Silver Linings “) zum Superstar. Am 21.11. diesen Jahres ist es endlich soweit und der zweite Teil „Die Tribute von Panem – Catching Fire“ kommt nach Deutschland. Nachdem vor ein paar Wochen schon der erste Trailer veröffentlicht wurde, könnt ihr hier jetzt das neue Teaser-Poster sehen

 

Das neue Teaser-Plakat von "Die Tribute von Panem - Catching Fire" (Quelle:StudioCanal)

Das neue Teaser-Plakat von „Die Tribute von Panem – Catching Fire“ (Quelle:StudioCanal)


Quelle: Kinowelt, YouTube

Die Tribute von Panem: Catching Fire

Originaltitel:The Hunger Games: Catching Fire
Regie:Francis Lawrence
Darsteller:Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson, Liam Hemsworth
Genre:Fantasy-Action
Produktionsland/-jahr:USA, 2013
Verleih:StudioCanal
Länge:146 Minuten
FSK:ab 12 Jahren
Kinostart:21.11.2013

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 16.05.2013
Das neue Teaser-Poster zu „Die Tribute von Panem – Catching Fire“

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.