Neuer Trailer zu „Chroniken der Unterwelt – City of Bones“

Das neue Teaser-Plakat von "Chroniken der Unterwelt" (Quelle: Constantin Film)

Das neue Teaser-Plakat von „Chroniken der Unterwelt“ (Quelle: Constantin Film)

Die 15-jährige Clara Fry (Lily Collins, „Spieglein, Spieglein – Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen“) lebt ein gewöhnliches Teenagerleben in New York, bis ihre Mutter (Lena Headey, „The Purge – Die Säuberung“) eines Tages mitten in der Stadt von einem Monster angegriffen und verschleppt wird. Bei Recherchen erfährt sie, dass sie und ihre Ahnen zu einem Jahrhunderte alten Geheimbund von Halbengeln gehören, die in einem ewigen Kampf gegen die Dämonen stehen. Von dem geheimnisvollen Jace (Jamie Campbell Bowyer, „Sweeney Todd“) wird sie auf die dunkle Seite der Stadt geführt, in der Vampire, Werwölfe und andere Ungeheuer herrschen. Sie schließt sich auf der Suche nach ihrer Mutter den Schattenjägern an, was der Beginn der unglaublichsten und gefährlichsten Erlebnisse ihres Lebens werden soll.

Seit 2007 Cassandra Clare das erste „Chroniken der Unterwelt“-Buch veröffentlicht hatte, ist Clara Fry zu einer der populärsten Jugendbuch-Heldinnen geworden. Bereits vier Nachfolge-Romane hat dieser erste Teil erhalten, der nun die erwartete Verfilmung bekommt. Der niederländische Regisseur Harald Zwart, der schon das „Karate Kid“-Remake inszeniert hatte, trägt die Verantwortung dieser Leinwand-Adaption. Phil Collins‘ Tochter Lily wird hier die begehrte Hauptrolle übernehmen. Man darf gespannt sein, wie viel fantasievolle Abenteuer-Action und wie viel Kitsch die Zuschauer erwartet. Der neue Trailer hinterlässt definitiv einen sehr guten Eindruck.



Quelle: Constantin Film, YouTube

Chroniken der Unterwelt - City of Bones

Originaltitel:The Mortal Instruments: City of Bones
Regie:Harald Zwart
Darsteller:Lily Collins, Lena Headey, Jonathan Rhys-Meyers
Genre:Fantasy-Action
Produktionsland/-jahr:USA, 2013
Verleih:Constantin Film
Länge:noch unbekannt
FSK:noch unbekannt
Kinostart:29.08.2013
Homepage:Der Internetauftritt-Auftritt von "Chroniken der Unterwelt"

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 06.07.2013
Neuer Trailer zu Chroniken der Unterwelt – City of Bones

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.