Gewinnspiel zu „The Lords of Salem“

Das Blu-ray-Cover von "The Lords of Salem" (Quelle: Universal Pictures)

Das Blu-ray-Cover von “The Lords of Salem” (Quelle: Universal Pictures)

Seit dem 31.10.2013, pünktlich zu Halloween, ist „The Lords of Salem“, der neue Film von Rockstar und Kultregisseur Rob Zombie, auch für das deutsche Heimkino erhältlich. Hier gibt es wieder düstere Charaktere, schrägen Humor und noch düstereren Rock für Fans.

Inhalt:

Die punkige Heidi (Sheri Moon Zombie) arbeitet bei einem lokal sehr beliebten Radio-Sender, wo sie mit ihren Kollegen Herman (Ken Foree) und Whitey (Jeff Daniel Philips) eine unkonventionelle Show moderiert. Sie denkt sich nichts Böses , als sie eine Holzkiste mit einer Schallplatte von der Band „The Lords“ geschickt bekommt, um sie in der Sendung zu spielen. Als sie die Platte dann aber abspielt, rufen die Klänge der rückwärts laufenden Musik ein längst vergessenes Trauma in ihr wach. Trotzdem bringt sie die Platte mit in die Sendung, wo sie – vorwärts abgespielt – von den Zuschauern enthusiastisch aufgenommen wird. Indessen häufen sich die merkwürdigen Ereignisse rund um Heidi, die langsam beginnt, an ihrem Verstand zu zweifeln. Wenige Tage später kommen in einer weiteren Kiste Freikarten und Platten für ein exklusives Konzert der Band. Zum Zeitpunkt, als das Konzert beginnt merkt sie schnell, dass hier etwas ganz anderes als Musik gespielt wird.

Ihr habt jetzt die Möglichkeit eine DVD oder Blu-ray des Films aus dem Verleih von Universal Pictures zu bekommen. Um eine Chance auf den Film zu haben, müsst ihr uns nur bis zum 16.11.2013, 24 Uhr per Mail an webmaster@leinwandreporter.com folgende Frage beantworten:

Für welchen Film von John Carpenter ist Meg Foster bis heute weltbekannt?

Wer bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung. Falls ihr nur für die DVD mitspielen wollt, sagt das bitte in der Mail. Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg!


Quelle: MovieClips Trailers, YouTube

The Lords of Salem

Originaltitel:The Lords of Salem
Regie:Rob Zombie
Darsteller:Sheri Moon Zombie, Ken Foree, Meg Foster
Genre:Horror
Produktionsland/-jahr:USA, 2012
Verleih:Universal Pictures
Länge:101 Minuten
FSK:ab 16 Jahren

Die Gewinnerin/der Gewinner erhält am 17.11.2013 eine Benachrichtigung per E-Mail. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 10.11.2013
Gewinnspiel zu The Lords of Salem

7 comments on “Gewinnspiel zu „The Lords of Salem“”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke für das zahlreiche Mitspielen. Wir haben in euch vertraut und ihr habt bewiesen, dass ihr alle wahre Filmexperten seit: Der gesuchte Film heißt natürlich “Sie leben!”. Die Gewinner werden gleich gezogen und benachrichtigt. An dieser Stelle schon einmal herzlichen Glückwunsch von uns.

    Und wie so oft ist nach dem Gewinnspiel vor dem Gewinnspiel, da schon wieder eine neue Verlosung online ist.

    Einen schönen Sonntag.

    Beste Grüße
    Thomas

  2. Thomas Antworten

    So, die Gewinne sind ausgelost. Wer weiblich ist und einen Vornamen hat, der mit K. beginnt und wer männlich ist und einen Vornamen hat, der mit L. beginnt, sollte mal einen Blick ins Mail-Postfach werfen.

    Für die anderen schon einmal: Viel Glück beim neuen Gewinnspiel.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner