Filmausschnitte aus “The Bay”

Seit dem 26.07.2013 ist in Deutschland der Öko-Thriller “The Bay” von Regie-Altmeister Barry Levinson auf DVD und Blu-ray erhältlich. Der mit Spannung erwartete Found Footage-Film handelt von der kleinen Hafenstadt Claridge, die durch Umweltverschmutzung eine Katastrophe über sich ergehen lassen musste. Tote Fische und abgestorbener Meeresboden sind erst der Anfang. Als es die ersten Toten gibt, ist es schon zu spät für Hilfe.

Wenn ihr schon einen Einblick  haben möchtet, haben wir für euch hier gleich vier Ausschnitte aus dem Film

Hier geht es zur Kritik von “The Bay”

 




Quelle: Koch Media Home Entertainment, YouTube

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner