Premiere von Men in Black III in Berlin

Gestern feierte einer der vermutlich ganz großen Sommerhits seine Deutschlandpremiere. In und um die Berliner O2 World feierten fast 7000 begeisterte Fans den dritten Teil der Science-Fiction-Erfolgsreihe „Men in Black“ in Anwesenheit der Stars Will Smith, Nicole Scherzinger und Josh Brolin und Regisseur Barry Sonnenfeld. Darüber hinaus waren zahlreiche deutsche Stars wie Otto Waalkes und Yvonne Catterfeld anwesend. Die 362 m² große und eigens für diese Premiere installierte 3D-Leinwand bescheerte Sony und O2 einen offiziellen Guiness-Rekord, da niemals mehr Zuschauer (6819) wie hier bei einer einzigen 3D-Vorstellung waren. Die Aufführung von „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2“, die 2011 in Paris stattfand wurde um 158 Zuschauer überboten. Ab dem ist der „Men in Black III“ dann in allen deutschen Kinos zu begutachten. Diejenigen, die dieses Event verpasst haben, können jetzt einige Bilder vom roten Teppich sehen.

 

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 15.05.2012
Premiere von Men in Black 3 in Berlin

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner