Letzter Teaser zum Hollywood Event: Uwe Boll

Es gibt wohl kaum einen Regisseur der die Massen so spaltet wie Uwe Boll (47). Seitdem er vor 20 Jahren mit „German Fried Movie“ seinen Erstling auf den Markt gebracht hatte, können die Zuschauer jährlich mit einem neuen Uwe Boll-Werk rechnen, bei denen sich Videospielverfilmungen wie „Far Cry“ und „Postal“ mit ernsten Projekten wie „Siegburg“ und „Darfur“ die Wage halten. Er hat schon mit Schauspielstars wie Ben Kingsley, Jason Statham, und Michelle Rodriguez zusammen gearbeitet. Auch er war am 29.09. auf dem Hollywood Event, wo er kostenlos Autogramme schrieb und sich für ein Interview mit Leinwandreporter zur Verfügung stellte.

2 comments on “Letzter Teaser zum Hollywood Event: Uwe Boll”

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner