Drei mehrfach signierte Plakate von „Cannibal Diner“ zu gewinnen

Wir haben unseres - drei von euch bekommen bald auch eines (Foto: Christian Twardy)

Wir haben unseres – drei von euch bekommen bald auch eines (Foto: Christian Twardy)

Auf dem Hollywood Event in Bottrop waren auch Regisseur Frank Montag, Drehbuchautor Mario von Czapiewski und Schauspieler Mike Zick anwesend, um ihren neuen Kinofilm „Cannibal Diner“ zu promoten. Frank Montag und Mario von Czapiewski waren dann auch bei uns im Interview gewesen und haben uns für euch noch drei Plakate mitgebracht, die von allen drei Anwesenden signiert wurden. Wenn ihr die Chance haben wollt, eines dieser drei Plakate bald euer eigen zu nennen, dann schreibt uns bis zum 18.10.2012 um 24 Uhr eine Mail an webmaster@leinwandreporter.com und beantwortet uns folgende Frage:

Wie heißt die Hauptdarstellerin in „Cannibal Diner“?

Wir wünschen euch viel Erfolg.

 

 

 


Quelle: MVCVids, Monday Movies, YouTube

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 14.10.2012
GGewinnspiel zu Cannibal Diner

1 comment on “Drei mehrfach signierte Plakate von „Cannibal Diner“ zu gewinnen”

  1. Thomas Antworten

    So, die Zeit ist abgelaufen und die Hauptdarstellerin heißt natürlich Alexandra Lesch. Danke für eure Teilnahme. Wir melden uns dann per Mail bei den glücklichen Gewinnern. Hier schonmal herzlichen Glückwunsch.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner