Für Immer Der Deine – Trailer

Nach anfänglichen Hindernissen entwickelt zwischen Logan und Beth doch eine Romanze. Bildquelle: Warner Bros.

Der US Marine Sergeant Logan Thibault (Zac Efron „Wie durch ein Wunder“) kehrt nach seinem dritten Pflichteinsatz im Irak zurück in seine Heimat, die USA . Er ist davon überzeugt, dass er seine gefährlichen Einsätze nur wegen seines Glücksbringers – das Foto einer Frau, die er nicht einmal kennt – überlebt hat. Deswegen macht Logan sich nach seiner Heimkehr auf die Suche nach seinem Schutzengel. Er spürt die hübsche Beth (Taylor Schilling „Atlas wirft die Welt ab“) auf und nimmt einen Job in ihrer Hundezucht an, um die junge Frau besser kennen lernen zu können. Doch das ist anfangs gar nicht so leicht, denn Beth bringt dem Neuankömmling nur Misstrauen entgegen und steckt tief in familiären Problemen. Als sich dann doch eine Romanze zwischen den beiden entwickelt, hofft Logan, dass sein einstiger Glücksbringer auch die Liebe fürs Leben sein könnte.

Für Immer Der Deine ist nach „Message in a Bottle“ und „Das leuchten der Stille“ die jüngste Nicholas Sparks Verfilmung. Der Bestseller-Autor ist für seine bittersüßen Liebesgeschichten bekannt und schafft es immer wieder, seine Leser mit bewegenden Worten zu rühren. Regisseur Scott Hicks („Shine – Der Weg ins Licht“) hat sich der Aufgabe angenommen das Drama um den unbekannten Glücksbringer zu inszenieren und hat für die männliche Hauptrolle Frauenschwarm Zac Efron gewählt.

Ob das Schicksal die beiden wirklich zusammen führt, könnt Ihr ab dem 26.04.2012 im Kino sehen.


Quelle: YouTube, vipmagazin

Für Immer Der Deine

Originaltitel:The Lucky One
Regie:Scott Hicks
Darsteller:Zac Efron, Taylor Schilling, Blythe Danner
Genre:Drama
Produktionsland/-jahr:USA, 2012
Verleih:Warner Brothers
Länge:100 Min.
FSK:12
Offizielle Homepage zum Film:Für Immer Der Deine

1 comment on “Für Immer Der Deine – Trailer”

  1. Fabian0212 Antworten

    Ich habe das Buch gelesen. Die Story ist einzigartig und wunderschön. Wie bisher bei allen Büchern von Nicholas Sparks eine sehr gefühlvoll erzählte Geschichte. In “für immer der deine” scheint es, als hätte der Autor es selbst erlebt.

    Wenn der Film auch nur ansatzweise an das Buch rankommt, werde ich beim Kinostart einen wunderschönen Abend erleben. Ich bin schon sehr gespannt.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner