Blu-Ray von „Battle of Empires -Fetih 1453“ zu gewinnen

Das Cover von "Battle of Empires - Fetih 1453" (Quelle: Ascot Elite)

Das Cover von “Battle of Empires – Fetih 1453” (Quelle: Ascot Elite)

Ab heute ist der türkische Historienfilm „Battle of Empires -Fetih 1453“ von Regisseur Faruk Aksoy in Deutschland auf DVD und Blu-Ray erhältlich. Der Film erzählt die Geschichte von Fatih Mehmed II. (Devrim Evin), der 1451 das Amt seines verstorbenen Vaters als Sultan des Osmanischen Reiches übernehmen musste. Er hegt den Plan, mit einer gigantischen Armee die Metropole Konstantinopel zu erobern. Es dauert zwei Jahre, bis es vor den Toren Konstantinopels zu einer der größten Schlachten der Geschichte kommt.

Pünktlich zum Verkaufsstart, wollen wir es uns natürlich nicht nehmen lassen, heute auf unserer Facebook-Seite eine Blu-Ray des Films unters Volk zu bringen. Alles was ihr tun müsst, ist eine kleine Frage zu beantworten und mit etwas Glück läuft dieser Epos dann schon bald in eurem Blu-Ray Player.

 

https://www.facebook.com/Leinwandreporter.de

 

 

 

Quelle Ascot Elite, YouTube

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner