Heimkino-Gewinnspiel Meine Chaosfee und ich

Das Blu-ray-Cover von "Meine Chaosfee und ich" (© EuroVideo)

Das Blu-ray-Cover von “Meine Chaosfee und ich” (© EuroVideo)

Natürlich wird der Animationsmarkt von den teuren Produktionen aus dem Hause Disney/Pixar dominiert. Wie gut es aber auch mit einheimischen Werken aus dem Bereich funktionieren kann, beweist das Team von „Meine Chaosfee und ich“. Neben viel Herz bringt diese Geschichte über Freundschaft und Heimweh auch noch einen bekannten Voicecast um Jella Haase („Lieber Thomas“) und Lisa-Marie Koroll („Bibi & Tina“) mit. Am 16.03.2023 veröffentlicht EuroVideo den Film auf DVD und Blu-ray. Die digitale Fassung erscheint bereits am 14.03.2023.

Inhalt:

Ein Mädchen in der grauen Großstadt, das lieber wieder aufs Land in die Natur möchte und eine durch die Zahnfeeprüfung gerasselte Fee, die sich in die Menschenwelt verirrt hat – ein perfektes Duo für ein Abenteuer voller zauberhaftem Chaos und blühender Fantasie! Gemeinsam müssen sie eine grüne Oase in der Großstadt retten und ein geheimes Portal in die Feenwelt finden. Dabei lernen Violetta und Maxie, dass mit den richtigen Freunden alles möglich ist.

Passend zum Heimkino-Start hat uns EuroVideo zwei Blu-rays von „Meine Chaosfee und ich“ für eine Verlosung zur Verfügung gestellt. Ihr könnt eure Fassung des Films jetzt bei uns gewinnen. Wenn ihr mitspielen wollt, müsst ihr uns nur bis zum 18.03.2023 um 24 Uhr folgende Frage per Mail (Betreff: Chaosfee) an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

Mit welcher Rolle wurde „Chaosfee“ Jella Haase in „Fack Ju Göhte“ zum Star?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung. Lösungen in den Kommentaren werden nicht gewertet.


Quelle: EuroVideo, YouTube

Die Gewinner erhalten am 19.03.2023 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Mehr Informationen findet ihr auf der Seite von EuroVideo

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 11.03.2023
Gewinnspiel Meine Chaosfee und ich

1 comment on “Heimkino-Gewinnspiel Meine Chaosfee und ich”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke für die Teilnahme. Die richtige Antwort war Chantal Ackermann. Die Gewinnmails wurden versendet. Wir haben aber schon wieder zwei neue Gewinnspiele online.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner