Gewinnspiel Im Rausch der Tiefe

(© StudioCanal)

Die „BEST OF CINEMA“-Reihe, die in Kooperation mit StudioCanal am ersten Dienstag im Monat Kultfilme für einen Tag zurück auf die Leinwand bringt, ist inzwischen für viele Cineasten schon ein fester Teil des Kinokalenders geworden. Nun feiert mit Luc Besson ein Filmemacher schon seinen zweiten Veranstaltungsauftritt: Nachdem im vergangenen Juli „Léon, der Profi“ zu sehen war, dürfen sich am 06.06.2023 die deutschen Kino-Fans auf sein 1988er-Taucher-Abenteuer „Im Rausch der Tiefe“ freuen. Wie inzwischen gewohnt, werden auch dieses Mal über 300 Kinos ein Special-Screening des Films anbieten (hier findet ihr die teilnehmenden Kinos in eurer Nähe).

 

Inhalt:

Griechenland, 1950: Jacques (Jean-Marc Barr) und Enzo (Jean Reno) brechen alle Rekorde: Jacques kann am tiefsten tauchen und Enzo kann am längsten unter Wasser bleiben. Zwanzig Jahre später treffen sie sich erneut, als Konkurrenten in derselben subaquatischen Meisterschaft. Die Herausforderung: nicht nur am tiefsten Tauchen, sondern auch über die längste Zeitspanne hinweg. Wer wird das Rennen machen?

Für das Kinoevent hat uns StudioCanal 1×2 Kino-Gutscheine für „Im Rausch der Tiefe“ zwecks Verlosung zur Verfügung gestellt. Diese könnt ihr jetzt bei uns gewinnen. Wenn ihr mitspielen wollt, müsst ihr uns nur bis zum 03.06.2023 um 24 Uhr folgende Frage per Mail (Betreff: Im Rausch der Tiefe) an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

Welcher Schauspieler war sowohl bei „Im Rausch der Tiefe“ als auch bei „Léon, der Profi“ in einer Hauptrolle zu sehen?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung. Lösungen in den Kommentaren werden nicht gewertet.


Quelle: StudioCanal, YouTube

Die Gewinner erhalten am 04.06.2023 eine Benachrichtigung mitsamt des Preises. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 27.05.2023
Gewinnspiel Im Rausch der Tiefe

3 comments on “Gewinnspiel Im Rausch der Tiefe”

  1. Oliver Schmidt Antworten

    ein Kult –der Film voller menschlicher Kraft -Liebe–ein Farbenspektakel des Meeres und der Tiefe des Lebens….

  2. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke für die Teilnahme. Die richtige Antwort war natürlich Jean Reno. Die Gewinn-Mail wurde gerade mitsamt Gutscheinen verschickt.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner