Wer amüsiert sich nicht gerne einmal auf Kosten von reichen Schnöseln, die ohne eigenes Zutun den Luxus genießen können? In „Meine schrecklich verwöhnte Familie“ erteilt Gérard Jugnot („Die Kinder des Monsieur Mathieu“) als Millionär Francis seinem Nachwuchs eine dringend benötigte Lehre – und das alles mit typisch französischem Charme. Am 06.10.2022 veröffentlicht EuroVideo den Film auf DVD und Blu-ray. Die digitale Fassung ist bereits am 23.09.2022 erschienen.
Inhalt:
Der französische Millionär Francis Bartek (Gérard Jugnot) versucht seinen verzogenen und mittlerweile erwachsenen Kindern eine Lektion fürs Leben zu erteilen: Damit sie endlich lernen, auf eigenen Beinen zu stehen und nicht mehr aus Papas Tasche zu leben, gibt er vor, pleite zu sein und von den Behörden gesucht zu werden. So sind – oh, mon dieu – plötzlich seine drei Sprösslinge Philippe (Artus), Stella (Camille Lou) und Alexandre (Louka Meliava) für das Wohl der Familie verantwortlich und müssen das allererste Mal in ihrem Leben das Undenkbare zu tun: Arbeiten!
Passend zum Heimkino-Start hat uns EuroVideo zwei Blu-rays von „Meine schrecklich verwöhnte Familie“ für eine Verlosung zur Verfügung gestellt. Ihr könnt eure Fassung des Films jetzt bei uns gewinnen. Wenn ihr mitspielen wollt, müsst ihr uns nur bis zum 08.10.2022 um 24 Uhr folgende Frage per Mail (Betreff: schrecklich verwöhnt) an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:
Mit welchem Film feierte Regisseur Nicolas Cuche 2002 sein Langfilm-Debüt?
Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung. Lösungen in den Kommentaren werden nicht gewertet.
Quelle: EuroVideo, YouTube
Die Gewinner erhalten am 09.10.2022 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.
Mehr Informationen findet ihr auf der Seite von EuroVideo
5 comments on “Heimkino-Gewinnspiel Meine schrecklich verwöhnte Familie”