Heimkino-Gewinnspiel zu Asphaltgorillas

Das Blu-ray-Cover von "Asphaltgorillas" (© Constantin Film)

Das Blu-ray-Cover von “Asphaltgorillas” (© Constantin Film)

Das Leben als Gangster kann ganz schön kompliziert sein – das müssen auch die Protagonisten in „Asphaltgorillas“ sehr bald einsehen. Frei nach einer Kurzgeschichte von Ferdinand von Schirach schickt Regisseur Detlev Buck („RubbeldieKatz“) seine drei Protagonisten auf eine Reise durch die dunklen Ecken von Berlin. Neben Jannis Niewöhner („Jugend ohne Gott“), Samuel Schneider und Ella Rumpf („Tiger Girl“) kann man hier Kida Khodr Ramadan („Greyzone – No Way Out“) in einer Paraderolle sowie zahlreiche Gaststars erleben. Nachdem der Film im Spätsommer 2018 in den Kinos zu sehen war, veröffentlicht Constantin Film die Tragikomödie am 07.02.2019 auf DVD und Blu-ray.

Inhalt:

Berliner Nächte sind gefräßig und ATRIS (Samuel Schneider) hat Hunger. Er will nicht länger der Handlanger von Unterweltboss EL KEITAR (Kida Khodr Ramadan) sein. Als sein Freund FRANK (Jannis Niewöhner) im dicken Lamborghini in ATRIS’ kleinem Drogendealer-Life vorfährt, wittern beide die Chance, ihr Schicksal zu drehen. ATRIS lässt sich auf eine Falschgeld-Nummer ein und alles eskaliert: Das hier ist immer noch Berlin. Der Deal, die Gangster, das Koks, die Karren, die Knarren – und mittendrin die furchtlose, coole Diebin MARIE (Ella Rumpf). ATRIS hat keine Chance, als mit ihr die Welle zu reiten, die er selber angeschoben hat.

Passend zum Heimkino-Release hat uns Constantin Film zwei Blu-rays von „Asphaltgorillas“ für eine Verlosung zur Verfügung gestellt. Ihr könnt eure Ausgabe des Films jetzt bei uns gewinnen. Wenn ihr mitspielen wollt, müsst ihr uns nur bis zum 07.02.2019 um 24 Uhr folgende Frage per Mail (Betreff: Asphaltgorillas) an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

In welchem kontrovers diskutierten Festival-Hit rund um das Thema Kannibalismus spielte Ella Rumpf 2016 eine der Hauptrollen?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung. Lösungen in den Kommentaren werden nicht gewertet.


Quelle: Constantin Film, Leinwandreporter TV, YouTube

Die Gewinner erhalten am 08.02.2019 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Mehr Informationen findet ihr auf der Seite von Constantin Film

4 comments on “Heimkino-Gewinnspiel zu Asphaltgorillas”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke für die zahlreiche Teilnahme. Es ging natürlich um den Film “RAW”. Beide Gewinner haben gerade eine Mail erhalten. In ein paar Tagen geht es mit dem nächsten Gewinnspiel weiter.

    Bis dahin wünschen wir euch erst einmal ein schönes Wochenende.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner