Home Entertainment-Gewinnspiel zu Humans (limitierte Blu-ray Special Edition Staffel 1 und 2)

Das Blu-ray-Cover der limitierten Special Edition von "Humans" (© justbridge entertainment)

Das Blu-ray-Cover der limitierten Special Edition von „Humans“ (© justbridge entertainment)

Zwischen 2012 und 2014 lief die schwedische Serie „Real Humans – Echte Menschen“, in der humanoide Haushaltsroboter den Aufstand gegen ihre Schöpfer probten. Die Serie sorgte in ganz Europa für Aufsehen und inspirierte auch die britisch-amerikanische Variante „Humans“, die 2015 debütierte. Nachdem im vergangenen Jahr die erste Staffel der Serie in Deutschland veröffentlicht wurd, können sich die Fans nun auf die Fortsetzung freuen. Für diese zweiten acht Episoden konnten unter anderem „Real Humans“-Showrunner Lars Lundström als Autor und Carrie-Anne Moss als tragende Darstellerin verpflichtet werden. Am 11.05.2018 wird das zweite Jahr der Serie von der justbridge entertainment GmbH auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Bereits ab dem 04.05.2018 werden Staffel 1 und 2 gemeinsam exklusiv als limitierte Blu-ray Steel Edition über Media Markt und Saturn erhältlich sein.

Inhalt:

Die neuen Folgen spielen einige Monate nach dem Staffelfinale und knüpfen thematisch an die Geschehnisse an. Die Existenz der Synths ist für die Menschen schon lange keine Neuheit mehr, dennoch müssen die Roboter um ihren Platz in der Welt kämpfen und sorgen nach wie vor für Aufregung. Synth Niska (Emily Berrington) ist weiterhin auf der Flucht, sie hält sich in Berlin auf. Bei sich trägt sie das Geheimnis um das Bewusstsein der Synths in Form eines Codes. Was hat sie damit vor? Gleichzeitig taucht eine mysteriöse Organisation auf, die droht, Schindluder mit dem neu gewonnenen Wissen um das Bewusstsein der Synths zu treiben. Derweil steht Familie Hawkins vor großen Herausforderungen und zusätzlich setzen Laura (Katherine Parkinson) und Joe (Tom Goodman-Hill) alles daran, ihre Ehe zu retten. Hierfür suchen sie eine Eheberatung auf – ausgerechnet ein Synth soll ihnen helfen, ihre Probleme zu bewältigen. Außerdem muss Joe damit klarkommen, dass er bei der Arbeit durch einen Synth ersetzt wurde. Und auch die anderen haben mit ihren eigenen Problemen und der Existenz der Synths zu kämpfen: So genießen Karen und Pete eigentlich ihr Leben als Paar, müssen aber feststellen, dass eine neue Synthy-Spezies schon bald für Aufregung sorgen wird…

Passend zum Heimkino-Start hat uns justbridge entertainment zwei limitierte Blu-ray-Steel-Boxen der ersten und zweiten Staffel gesponsert. Ihr könnt eure Special Edition-Box jetzt bei uns gewinnen. Wenn ihr mitspielen wollt, müsst ihr uns nur bis zum 08.05.2018 um 24 Uhr folgende Frage per Mail (Betreff: Humans) an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

Wer spielt in „Humans“ die Hauptrolle des Synth Mia?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung. Lösungen in den Kommentaren werden nicht gewertet.


Quelle: justbridge entertainment, YouTube

Die Gewinner erhalten am 09.05.2018 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 01.05.2018
Home Entertainment-Gewinnspiel zu Humans (limitierte Blu-ray Special Edition Staffel 1 und 2)

1 comment on “Home Entertainment-Gewinnspiel zu Humans (limitierte Blu-ray Special Edition Staffel 1 und 2)”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke fürs Mitspielen. Die Gewinner wurden gerade per Mail benachrichtigt. Die richtige Antwort war Gemma Chan. Neben dem einen Gewinnspiel, das aktuell noch online ist, haben wir gleich mehrere Verlosungen, die in den kommenden Tagen starten.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.