Gewinnspiel zu Saturday Night Fever Special Screening in Köln

Das Hauptplakat zu den Sonderaufführungen von "Saturday Night Fever" (© Apollo Filmproduktion)

Das Hauptplakat zu den Sonderaufführungen von “Saturday Night Fever” (© Apollo Filmproduktion)

Inzwischen sind 40 Jahre vergangen, seitdem John Travolta in „Saturday Night Fever“ die Tanzflächen unsicher gemacht hat. Seitdem ist der Film mitsamt des Soundtracks von den Bee Gees längst zum Klassiker geworden und hat den Grundstein für die Weltkarriere seines Protagonisten gelegt. Um den Geburtstag des Filmes zu begehen, bringt die Apollo Filmproduktion eine digital gemasterte Version am 13.04.2018 für Sonderaufführungen in zahlreiche ausgewählte Kinos.

Inhalt:

Tony (John Travolta) ist der Disco-König in seiner Stadt und auf dem Höhepunkt seiner Popularität. Nach einer arbeitsreichen Sechs-Tage-Woche in einem Malergeschäft in Bay Ridge atmet er tief durch, sprüht sich mit Parfüm ein, zieht das neue – mit floralem Muster bedruckte – hautenge Hemd, die Gabardinehosen mit dem ganz weiten Schlag und die hohen Plateau-Schuhe an und bereitet sich auf das wichtigste Ereignis der Woche vor – die Samstagnacht!

Pünktlich zum Re-Release hat uns Apollo Filmproduktion zwei Tickets für das Special Screening am 13.04.2018 im Cineplex Köln (Hohenzollernring 22, 50672 Köln) zur Verfügung gestellt. Wenn ihr um die begehrten Karten mitspielen wollt, müsst ihr uns nur bis zum 31.03.2018 um 24 Uhr folgende Frage per Mail (Betreff: Saturday Night Fever) an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

In welcher Kategorie war „Saturday Night Fever“ für einen Oscar nominiert?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung. Lösungen in den Kommentaren werden nicht gewertet.


Quelle: Apollo Filmproduktion, YouTube

Die Gewinner erhalten am 01.04.2018 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Mehr Informationen findet ihr auf der Seite des Films

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 24.03.2018
Gewinnspiel zu Saturday Night Fever Special Screening in Köln

1 comment on “Gewinnspiel zu Saturday Night Fever Special Screening in Köln”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke fürs Mitspielen. Die richtige Antwort war “Bester Hauptdarsteller” Die glückliche Gewinnerin hat gerade eine Mail von uns bekommen. Ab heute Abend sind dann aber schon wieder zwei aktuelle Gewinnspiele online.
    Bis dahin noch schöne Ostertage.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner