Home Entertainment-Gewinnspiel zu Humanoid – Der letzte Kampf der Menschheit

Das Blu-ray-Cover von "Humanoid" (© Ascot Elite)

Das Blu-ray-Cover von “Humanoid” (© Ascot Elite)

Manche dürften schon heutzutage manchmal das Gefühl haben, dass eine Apokalypse kurz bevor steht. In dem Actionthriller „Humanoid– Der letzte Kampf der Menschheit“, in dem es kaum noch möglich ist, für Menschen den Eisplaneten zu bevölkern, ist der Albtraum längst Realität geworden. In der Tradition von Filmen wie „Mad Max“ und „Pitch Black“ schickt Regisseur Joey Curtis seine Protagonisten in einen gnadenlosen Überlebenskampf. Am 19.05.2017 wird der Film von Ascot Elite auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

Inhalt:

2307: Die Erde ist zu einem Eisplaneten geworden und ein von Menschenhand kreierter Virus hat 75% der Menschheit vernichtet. Die Überlebenden vegetieren unter der Erde dahin, da sie die Temperaturen an der Oberfläche nicht lange aushalten könnten. Dort regieren nun Humanoiden, die von den Menschen gesteuert werden. Eines Tages bricht der Humanoid AHS aus, um eine Revolte gegen die Menschen zu starten. Ein General sendet eine Spezialtruppe, um ihn zu erledigen.

Passend zum Verkaufsstart hat uns Ascot Elite eine DVD und eine Blu-ray des Filmes zur Verfügung gestellt, die wir unter euch verlosen.Wenn ihr mitspielen wollt, müsst ihr uns nur bis zum 25.05.2017 um 24 Uhr folgende Frage per Mail (Betreff: Humanoid) an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

Wer ist in dem Film als Hauptfigur mit dem klangvollen Namen AHS-393 zu sehen?

 

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung. Lösungen in den Kommentaren werden nicht gewertet.


Quelle: Ascot Elite, Leinwandreporter TV, YouTube

Die Gewinner erhalten am 26.05.2017 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 18.05.2017
Home Entertainment-Gewinnspiel zu Humanoid– Der letzte Kampf der Menschheit

{lang: 'de'}

1 comment on “Home Entertainment-Gewinnspiel zu Humanoid – Der letzte Kampf der Menschheit”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke fürs Mitspielen. Die richtige Antwort war Branden Coles. Beide Gewinner wurden per Mail benachrichtigt. Für die anderen haben wir noch zwei weitere Gewinnspiele, die gerade online sind.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.