Gewinnspiel zu T2: Trainspotting

Das Kinoplakat von "T2 - Trainspotting" (© 2017.CTMG. All rights reserved. )

Das Kinoplakat von “T2 – Trainspotting” (© 2017.CTMG. All rights reserved. )

Als im Jahr 1996 mit „Trainspotting – Neue Helden“ die Verfilmung des bitterbösen Romans von Irvene Welsh in die Kinos kam, konnte noch niemand ahnen, welch ein Hit dieser Film werden würde. Regisseur Danny Boyle und Hauptdarsteller Ewan McGregor nutzten die Gelegenheit, um sich für die erste Liga in Hollywood zu empfehlen, in der sie inzwischen seit Jahren zu Hause sind. Obwohl der Film längst Klassiker-Status hat, erschien eine Fortsetzung aufgrund von Zwistigkeiten zwischen den Protagonisten lange unmöglich. Doch inzwischen sind McGregor und Boyle wieder Freunde, weswegen es jetzt nach 21 Jahren tatsächlich „T2: Trainspotting“ gibt. Am 16.02.2017 wird der mit Spannung erwartete Film von Sony Pictures Germany in die deutschen Kinos gebracht.

Inhalt:

Zuerst war da eine Gelegenheit…dann passierte ein Verrat.

20 Jahre sind inzwischen vergangen.

Vieles hat sich geändert, vieles ist auch völlig gleich geblieben.

Mark Renton kehrt zurück an den einzigen Ort, den er jemals sein Zuhause nennen konnte.

Und sie warten auf ihn: Spud, Sick Boy, und Begbie.

Aber auch andere gute, alte Freunde warten bereits: Leid, Verlust, Freude, Rache, Hass, Freundschaft, Liebe, Sehnsucht, Angst, Reue, Diamorphin, Selbstzerstörung und Lebensgefahr, alle stehen Schlange, um ihn zu begrüßen, bereit zum Tanz.

 

Pünktlich zum Kinostart hat uns Sony Pictures Germany 2 x den Soundtrack zum Film zur Verfügung gestellt, den ihr jetzt bei uns gewinnen könnt. Wenn ihr euer Glück versuchen wollt, müsst ihr uns nur bis zum 23.02.2017 um 24 Uhr folgende Frage per Mail (Betreff: T2: Trainspotting) an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

Für welchen Film wurde Danny Boyle mit dem Regie-Oscar ausgezeichnet?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung. Lösungen in den Kommentaren werden nicht gewertet.


Quelle: Sony Pictures Germany, Leinwandreporter TV, YouTube

Die Gewinner erhalten am 24.02.2017 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 16.02.2017
Gewinnspiel zu T2: Trainspotting

{lang: 'de'}

2 comments on “Gewinnspiel zu T2: Trainspotting”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke fürs Mitspielen. Die richtige Antwort war Slumdog Millionär. Die Gewinner wurden per Mail benachrichtigt. Für die anderen haben wir noch zwei neue Gewinnspiele.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.