Gewinnspiel zu Planet der Affen – Survival

Das Hauptplakat von "Planet der Affen - Survival" (© 20th Century Fox)

Das Hauptplakat von “Planet der Affen – Survival” (© 20th Century Fox)

Als es zunächst hieß, dass eine Film-Trilogie geplant ist, in der die Vorgeschichte zum Kult-Klassiker „Planet der Affen“ erzählt wird, waren Fans und Experten nicht wirklich begeistert. Viel zu nah war noch die Erinnerung an das missglückte Remake von Tim Burton aus dem Jahr 2001. Als dann Andy Serkis 2011 bei „Planet der Affen – Prevolution“ erstmals als hochbegabter Schimpanse Caesar zu sehen war und die Zuschauer einen fantasievolles Fantasy-Abenteuer geboten bekamen, verstummten die Kritiken. Zum zweiten Teil übernahm Matt Reeves das Regie-Ruder und lieferte mit „Planet der Affen – Revolution“ einen tendenziell sogar noch besseren Film. Nun war es wieder an Reeves, der Reihe eine ansprechendes Finale zu verpassen. Am 03.08.2017 wird „Planet der Affen – Survival“ dann von 20th Century Fox auch in die deutschen Kinos gebracht.

Inhalt:

In PLANET DER AFFEN: SURVIVAL, dem dritten Kapitel des hochgelobten Blockbuster-Franchise, werden Caesar (Andy Serkis) und seine Affen von einer Menschenarmee unter der Leitung eines skrupellosen Colonels (Woody Harrelson) in einen tödlichen Konflikt gezwungen. Nach schweren Verlusten auf Seiten der Affen ringt Caesar mit seinen dunkleren Instinkten und beginnt seinen eigenen mystischen Kampf um Rache für die Seinen. Schließlich kommt es zwischen Caesar und dem Colonel zur epischen Entscheidung, die das Schicksal beider Spezies und die Zukunft des gesamten Planeten bestimmen wird.

Passend zum Kinostart hat uns 20th Century Fox zwei Fan-Pakete des Films, die jeweils aus

  • zwei Kinogutscheinen (in jedem deutschen Kino einlösbar)
  • einem Notizbuch

    PdA Notizbuch

  • einem Phone-Stand

    PdA Phone Stand

bestehen, zur Verfügung gestellt. Diese Pakete wollen wir unter euch verlosen. Wenn ihr um eines der Pakete mitspielen wollt, müsst ihr uns nur bis zum 06.08.2017 um 24 Uhr folgende Frage per Mail (Betreff: Planet der Affen – Survival) an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

Aus welchem Jahr stammt der erste Originalfilm mit Charlton Heston?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung. Lösungen in den Kommentaren werden nicht gewertet.

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung. Lösungen in den Kommentaren werden nicht gewertet.


Quelle: Fox Deutschland, Leinwandreproter TV, YouTube

Die Gewinner erhalten am 07.08.2017 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 29.07.2017
Gewinnspiel zu Planet der Affen – Survival

1 comment on “Gewinnspiel zu Planet der Affen – Survival”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke fürs Mitspielen. Die beiden Gewinner wurden gerade per Mail benachrichtigt. Die richtige Antwort war natürlich 1968. Für die anderen gibt es in ein paar Tagen gleich mehrere neue Gewinnspiele.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner