Gewinnspiel zu Ich, einfach unverbesserlich 3

Das Plakat von "Ich, einfach unverbesserlich 3" (© Universal Pictures Germany)

Das Plakat von „Ich, einfach unverbesserlich 3“ (© Universal Pictures Germany)

Als im Jahr 2010 der Superbösewicht Gru in „Ich, einfach unverbesserlich“ den Mond klauen wollte, konnte noch niemand absehen, wie populär der Film werden würde. Gerade seine kleinen gelben Assistenten, die brabbelnden Minions wurden blitzartig zum Kult und sind seitdem omnipräsent. Nach dem „Minions“-Soloabenteuer im Jahr 2015 kehrt Gru jetzt aus seiner Bösewicht-Rente zurück. Mit frischer Unterstützung von seinem Bruder Dru greift er erneut die Leinwände an. Am 06.07.2017 wird „Ich, einfach unverbesserlich 3“ von Universal Pictures Germany in die deutschen Kinos gebracht.

Inhalt:

Im nunmehr dritten Teil bekommt es Gru mit seinem bisher unbekannten Zwillingsbruder Dru zu tun. Blöd nur, dass der nicht nur besser aussieht und mehr Haare hat, sondern auch erfolgreicher ist als Gru. Die beiden Zwillingsbrüder könnten unterschiedlicher nicht sein, doch als Superschurke Balthazar Bratt mit Vokuhila, großen Schulterpolstern und einem teuflischen Plan auftaucht, müssen Gru und Dru sich zusammen raufen…

Passend zum Kinostart hat uns der Universal Pictures Germany ein Fan-Paket, das aus

  • 1x Teaserplakat
  • 1x Schlüsselanhänger (Motiv kann variieren)

     (© Universal Pictures Germany)

    (© Universal Pictures Germany)

  • 1x Magnet (Motiv kann variieren)

     (© Universal Pictures Germany)

    (© Universal Pictures Germany)

  • 1x Schreibset

     (© Universal Pictures Germany)

    (© Universal Pictures Germany)

  • 1x Mini-Knautschi (Motiv kann variieren)

     (© Universal Pictures Germany)

    (© Universal Pictures Germany)

besteht, zur Verfügung gestellt. Das Paket könnt ihr jetzt natürlich bei uns gewinnen. Wenn ihr mitspielen wollt, müsst ihr uns nur bis zum 10.07.2017 um 24 Uhr folgende Frage per Mail (Betreff: Ich, einfach unverbesserlich 3) an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

Welcher Schauspieler ist in der Originalfassung als Stimme von Gru und Dru zu hören?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung. Lösungen in den Kommentaren werden nicht gewertet.


Quelle: Universal Pictures Germany, Leinwandreporter TV, YouTube
Die Gewinner erhalten am 11.07.2017 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 03.07.2017
Gewinnspiel zu Ich, einfach unverbesserlich 3

{lang: 'de'}

3 comments on “Gewinnspiel zu Ich, einfach unverbesserlich 3”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke fürs Mitspielen. Die richtige Antwort war Steve Carrell. Die Gewinnerin wurde per Mail benachrichtigt. Für die anderen gibt es schon bald eine neue Verlosung.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *