Gewinnspiel zu Die Mumie

Das Plakat zu "Die Mumie" (© Universal Pictures Germany)

Das Plakat zu “Die Mumie” (© Universal Pictures Germany)

Schon seit längerem plant Universal Studios seine „Dark Universe“-Reihe, in der sie Horrorklassiker aus den 20er- bis 50er-Jahren zu neuem Leben erwecken wollen. Bei dem ersten Reboot ist die Wahl auf „Die Mumie“ gefallen. Der Klassiker von 1932, bei dem der legendäre Boris Karloff die Titelrolle spielte, wurde bereits einige Male neu aufgelegt. Der vielfach preisgekrönte Drehbuchautor Alex Kurtzman soll hier auf dem Regiestuhl das antike Monster zu neuem Glanz bringen. Unterstützung erhält er von keinem Geringeren als Tom Cruise, der hier die Hauptrolle übernommen hat. Am 08.06.2017 bringt Universal Pictures Germany den Film dann in die deutschen Kinos.

Inhalt:

Eine einst mächtige Königin (Sofia Boutella aus „Kingsman: The Secret Service“ und „Star Trek Beyond“) wird in unserer heutigen Zeit zu neuem Leben erweckt. Vor Jahrhunderten von Jahren wurde sie in einer Gruft tief unter der Wüste begraben.

Damals wurde sie zu Unrecht ihrer Bestimmung beraubt – und nun übersteigen ihre unermesslich gewachsene Bosheit und zerstörerische Wut jede menschliche Vorstellungskraft…

Passend zum Kinostart hat uns der Universal Pictures Germany vier Fanpakete, die jeweils aus

  • einem Kinoplakat
  • einem T-Shirt zum Film (2x für Männer, 2x für Frauen)
    Mumie-Shirt-Woman

                        Mumie-Shirt-Woman

    Mumie-Shirt-Man

                           Mumie-Shirt-Man

bestehen, zur Verfügung gestellt. Die könnt ihr jetzt natürlich bei uns gewinnen. Wenn ihr mitspielen wollt, müsst ihr uns nur bis zum 13.06.2017 um 24 Uhr folgende Frage per Mail (Betreff: Die Mumie) an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

Welcher Oscar-Preisträger spielt im Film die Rolle Dr. Henry Jekyll?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung. Lösungen in den Kommentaren werden nicht gewertet.


Quelle: Universal Pictures Germany, Leinwandreporter TV, YouTube

Die Gewinner erhalten am 14.06.2017 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 06.06.2017
Gewinnspiel zu Die Mumie

{lang: 'de'}

2 comments on “Gewinnspiel zu Die Mumie”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen, danke fürs Mitspielen und entschuldigt die verspätete Auflösung. Die richtige Antwort war Russell Crowe. Die Gewinner wurden aber inzwischen per Mail benachrichtigt. Dafür haben wir wieder ein neues Gewinnspiel für euch.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.