Gewinnspiel zu Captain Underpants

Das Kinoplakat zu "Captain Underpants" (© 20th Century Fox)

Das Kinoplakat zu “Captain Underpants” (© 20th Century Fox)

Superhelden im Kino und kein Ende – mit großen Kräften und noch besserer Ausstattung kämpfen sie gegen das Böse. Dann gibt es aber noch ganz andere „Helden“ fernab der Marvel- und DC-Universen. Basierend auf der Buchreihe „Captain Underpants“ ist ein Animationsfilm entstanden, bei dem exakt eine Figur den Titelhelden als überdurchschnittlichen Kerl ansehen würde: Er selbst. Die schrille Parodie aus dem Verleih von 20th Century Fox ist am 12.10.2017 in den deutschen Kinos gestartet.

Inhalt:

Basierend auf der weltweiten Bestsellerbuchreihe und mit erstklassigen Sprechern wie den US-Comedy-Superstars Kevin Hart und Ed Helms besetzt, bringt DreamWorks Animation das lang erwartete Filmevent CAPTAIN UNDERPANTS – DER SUPERTOLLE ERSTE FILM in die Kinos. Diese wild-subversive Komödie für die gesamte Familie erzählt die Geschichte von George und Harold, zweier allzu einfallsreicher Witzbolde, die ihren Schulleiter hypnotisieren und so glauben lassen, er wäre ein lächerlich enthusiastischer und unglaublich beschränkter Superheld namens Captain Underpants.

Passend zum Kinostart hat uns 20th Century Fox ein Fan-Paket, bestehend aus

  • einem Buch
  • einem Film-Soundtrack
  • einem Plakat

zur Verfügung gestellt, das wir unter euch verlosen. Wenn ihr mitspielen wollt, müsst ihr uns nur bis zum 22.10.2017 um 24 Uhr folgende Frage per Mail (Betreff: Captain Underpants) an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

Wer spricht in der Originalfassung den Titelhelden „Captain Underpants“?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung. Lösungen in den Kommentaren werden nicht gewertet.


Quelle: 20th Century Fox, YouTube

Die Gewinner erhalten am 23.10.2017 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Mehr Informationen findet ihr auf der Seite von Fox Deutschland

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 15.10.2017
Gewinnspiel zu Captain Underpants

1 comment on “Gewinnspiel zu Captain Underpants”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke fürs Mitspielen. Die richtige Antwort war Ed Helms. Die Gewinnbenachrichtigung ist gerade rausgegangen. Für die anderen ist aktuell noch ein Gewinnspiel online.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner