Blitz-Gewinnspiel zu Special Screening von GREGS TAGEBUCH – BÖSE FALLE in Köln

Das Kinoplakat von "Gregs Tagebuch - Böse Falle" (© 20th Century Fox)

Das Kinoplakat von “Gregs Tagebuch – Böse Falle” (© 20th Century Fox)

Als der Autor Jeff Kinney vor nicht einmal zehn Jahren seinen ersten Roman der „Gregs Tagebuch“-Reihe veröffentlichte, konnte er nicht ahnen, welchen globalen Erfolg er damit lostreten würde. Neben den regelmäßigen Bestsellern rund um den ambitioniert-unglücklichen Greg, bringt 20th Century Fox am 01.06.2017 auch schon die vierte Verfilmung aus der Reihe ins Kino.

Inhalt:

In GREGS TAGEBUCH – BÖSE FALLE, basierend auf dem Rekord brechenden Gregs Tagebuch – Buchreihe, geht ein Familienausflug zu Omas 90. Geburtstag katastrophal daneben – und alles dank Gregs neuestem Plan (endlich!) berühmt zu werden. Es wartet ein abenteuerlicher Roadtrip auf die Heffley-Familie, der mit einigen Strapazen verbunden ist.

Kurz vor dem Start des Filmes kommt Jeff Kinney höchstselbst in den Filmpalast Köln, um „Gregs Tagebuch – Böse Falle“ einem ausgewählten Publikum vorzustellen. Am kommenden Dienstag, dem 23.05.2017, begrüßt Kinney die Zuschauer um 16.00 Uhr (Einlass 15.00 Uhr) im Kino. Nach einer Frage- und Antwortrunde mit ihm bekommen die Besucher dieses exklusiven Special Screenings den Film – neun Tage vor dem offiziellen Kinostart – zu sehen.

Zusammen mit 20th Century Fox verlosen wir 5 x 2 Gästelistenplätze für das Event in Köln (Achtung: Anreise und Übernachtung sind nicht im Ticket enthalten. Deswegen bitte nur mitspielen, wenn eine eigenständige An- und Abreise problemlos möglich ist.).

Um eine Chance auf zwei Plätze für das besondere Event zu haben, müsst ihr uns nur innerhalb der nächsten 24 Stunden (sprich bis zum 21.05.17 um 14.00 Uhr) folgende Frage per Mail (Betreff: Gregs Tagebuch) an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

Wie heißt die „Gregs Tagebuch“-Reihe im Original?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung. Lösungen in den Kommentaren werden nicht gewertet.


Quelle: 20th Century Fox, Leinwandreporter TV, YouTube

Die Gewinner erhalten kurz nach der Auslosung eine Benachrichtigung. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 20.05.2017
Blitz-Gewinnspiel zu Special Screening von GREGS TAGEBUCH – BÖSE FALLE in Köln

{lang: 'de'}

1 comment on “Blitz-Gewinnspiel zu Special Screening von GREGS TAGEBUCH – BÖSE FALLE in Köln”

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.