Gewinnspiel zu The Royals – Staffel 2

Das Blu-ray-Cover der zweiten Staffel von "The Royals" (© StudioCanal)

Das Blu-ray-Cover der zweiten Staffel von “The Royals” (© StudioCanal)

Bei diesem britischen Königshaus wäre die Queen sicherlich „not amused“. In der Serie „The Royals“ sind die Monarchen hauptsächlich dafür verantwortlich, dass die Journalisten der Regenbogenpresse immer etwas zu tun haben. Rund um Liz Hurley entstand schon im ersten Jahr eine satirisch-bissige Comedy, die sich eine ordentliche Fanbase erarbeitet hat. Nun geht es in die zweite Runde. Am 20.12.2016 wird die Fortsetzung von StudioCanal auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

Inhalt:

Nach dem tragischen Mord an König Simon übernimmt sein arroganter Bruder Cyrus mithilfe von Queen Helena den Thron. Während Prinz Liam den Tod seines Vaters rächen will, versucht Prinzessin Eleanor einfach weiter in ihrer bunten Scheinwelt zu leben wie bisher. Bündnisse werden geschlossen, Freunde werden zu Feinden und nichts ist mehr so wie es scheint…

Pünktlich zum Heimkino-Start hat uns Studiocanal zwei Blu-ray-Boxen der Staffel zur Verfügung gestellt, die wir natürlich an euch verlosen. Wenn ihr euer Glück versuchen wollt, müsst ihr uns nur bis zum 26.12.2016 um 24 Uhr folgende Frage per Mail (Betreff: The Royals) an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

Wer steht als Entwickler/Showrunner hinter „The Royals“?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung. Lösungen in den Kommentaren werden nicht gewertet.


Quelle: StudioCanal, Leinwandreporter TV, YouTube

Die Gewinner erhalten am 27.12.2016 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 19.12.2016
Gewinnspiel zu The Royals – Staffel 2

{lang: 'de'}

2 comments on “Gewinnspiel zu The Royals – Staffel 2”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke fürs Mitspielen. Die richtige Antwort war Mark Schwahn. Die Gewinner wurden gerade benachrichtigt. Für die anderen haben wir noch 2 weitere Gewinnspiele online.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.