Gewinnspiel zu THE BOY

Es gibt Freikarten für "The Boy" zu gewinnen (© Capelight Pictures)

Es gibt Freikarten für “The Boy” zu gewinnen (© Capelight Pictures)

Puppen in Horrorfilmen können sehr unangenehme Zeitgenossen sein: Annabelle lehrte die Leute in „The Conjuring“ das Fürchten (in ihrem eigenen Spin-Off dann eher nicht), „Chucky“ tobt sich seit fast 30 Jahren durch sein eigenes Franchise und hat noch nichts von seinem Esprit verloren. „The Walking Dead“-Star Lauren Cohan hat sich zwar im Kampf gegen Zombies nachhaltig bewährt. Doch den Horror einer kleinen Puppe muss auch sie erst einmal überstehen. Ab dem 18.02.2016 können sich die deutschen Kinogänger in „The Boy“ davon überzeugen, ob sie diesem Aufeinandertreffen gewachsen ist. Wer noch ungeduldiger ist und einen besonders romantischen Valentinstag verbringen möchte, hat in den Previews am 14.02.2016 bereits die Möglichkeit, den Film zu sehen.

Inhalt:

Kennen Sie Brahms? Brahms ist der achtjährige Sohn von Mr. und Mrs. Heelshire (Jim Norton, Diana Hardcastle) und er fordert ganz besonders liebevolle Aufmerksamkeit und Zuwendung. Die soll er künftig von der jungen Amerikanerin Greta (Lauren Cohan) erhalten, die als seine neue Nanny einen strikten Regelkatalog erhält. Aber auch der kann sie nicht ansatzweise auf das vorbereiten, was sie bei Arbeitsantritt im pittoresken Herrenhaus wirklich erwartet: Brahms ist eine Porzellanpuppe! Was Greta zunächst für einen grausamen Scherz hält, lässt nach Verletzung einiger Regeln jedoch nur einen Schluss zu: Die Puppe führt ein furchteinflößendes Eigenleben…

Pünktlich zum Kinostart hat uns Capelight Pictures 3 x 2 Kino-Gutscheine für den Film gesponsert, die ihr jetzt gewinnen könnt (die Gutscheine sind in jedem deutschen Kino einlösbar). Wenn ihr die Chance auf zwei der Karten haben wollt, müsst ihr uns nur bis zum 18.02.2016 um 24 Uhr folgende Frage per Mail (Betreff: The Boy) an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

In welcher Staffel war Lauren Cohan erstmals bei „The Walking Dead“ zu sehen?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung.


Quelle: Capelight Pictures, Leinwandreporter TV, YouTube

Hier geht es zur Homepage des Films

Hier geht es zur Facebook-Seite des Films

 

Die Gewinner erhalten am 19.02.2016 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 10.02.2016
Gewinnspiel zu THE BOY

1 comment on “Gewinnspiel zu THE BOY”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke fürs Mitspielen. Lauren Cohan debütierte in der zweiten Staffel von “The Walking Dead”. Die Gewinner wurden gerade per Mail benachrichtigt. Den anderen wünschen wir viel Erfolg bei unseren kommenden Gewinnspielen.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner