Gewinnspiel zu Smaragdgrün

Das Kino-Plakat von "Smaragdgrün" (© Concorde Film)

Das Kino-Plakat von “Smaragdgrün” (© Concorde Film)

Nun ist das Ende nah: Am 07.07.2016 bringt Concorde Film mit „Smaragdgrün“ den dritten und finalen Teil der Edelstein-Trilogie in die deutschen Kinos. Basierend auf der ungeheuer erfolgreichen Roman-Reihe bringt wieder das Regie-Duo Felix Fuchssteiner und Katharina Schöde ihre Adaption des Stoffes auf die Leinwand. Neben Maria Ehrich und Jannis Niewöhner werden auch die anderen Stars der Vorgänger-Filme wie Josefine Preuß, Florian Bartholomäi und Laura Berlin mit dabei sein. Unterstützung erhalten sie unter anderem von Emilia Schüle und Chris Tall.

Inhalt:

Gwendolyn (Maria Ehrich) ist am Boden zerstört. War Gideons (Jannis Niewöhner) Liebesgeständnis nur eine Farce, um ihrem großen Gegenspieler, dem düsteren Grafen von Saint Germain (Peter Simonischek) in die Hände zu spielen? Fast sieht es für die junge Zeitreisende so aus. Doch dann geschieht etwas Unfassbares, das Gwens Weltbild einmal mehr auf den Kopf stellt. Für sie und Gideon beginnt eine atemberaubende Flucht in die Vergangenheit. Rauschende Ballnächte und wilde Verfolgungsjagden erwarten die Heldin wider Willen und über allem steht die Frage, ob man ein gebrochenes Herz wirklich heilen kann.

Um den Abschluss der Reihe gebührend zu feiern, haben wir gemeinsam mit Concorde Film etwas ganz besonderes für euch. Am 28.06.2016 findet im Cinedom in Köln dieDeutschland-Premiere des Filmes statt. Ihr habt jetzt die Chance, 1 x 2 Tickets für die Premiere zu gewinnen und die Erstaufführung des Filmes gemeinsam mit den Stars des Filmes zu genießen (Achtung: Anreise und Übernachtung sind nicht im Preis enthalten). Wenn ihr die Möglichkeit haben wollt, bei diesem Abend dabei zu sein, müsst ihr uns nur bis zum 19.06.2016 um 24 Uhr folgende Frage per Mail (Betreff: Smaragdgrün) an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

Von wem stammen die Romane der „Edelstein“-Reihe?

Bitte spielt nur mit, wenn ihr auch wirklich an dem Abend teilnehmen könnt.

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung.


Quelle: Concorde Film, Leinwandreporter TV, YouTube
Die Gewinner erhalten am 20.06.2016 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 13.06.2016
Gewinnspiel zu Smaragdgrün

1 comment on “Gewinnspiel zu Smaragdgrün”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke fürs Mitspielen. Die richtige Antwort war natürlich Kerstin Gier. Der Gewinner wurde gerade per Mail benachrichtigt. Für die anderen gibt es schon bald eine neue Verlosung. Wer jetzt kein Losglück hatte, kann vielleicht noch bei den Kollegen vom Cinedom unter http://cinedom.de/kino/events/event11925/city78/b59/ eine Karte für den Abend ergattern.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner