Gewinnspiel zu Sausage Party – Es geht um die Wurst

Das Kino-Plakat von "Sausage Party" (© 2016 CTMG. All Rights Reserved.)

Das Kino-Plakat von „Sausage Party“ (© 2016 CTMG. All Rights Reserved.)

Animationsfilme sind doch Kinderkram! Nie war diese Aussage mehr daneben wie bei der derben Komödie, die Sony Pictures Germany am 06.10.2016 in die deutschen Kinos bringt. In „Sausage Party – Es geht um die Wurst“ erfahren die Lebensmittel aus dem Supermarkt von ihrem recht brutalen Schicksal, was auch dafür sorgt, dass erst Zuschauer ab 16 Jahren den Film sehen können. Die Idee zu diesem schrill-verrückten Werk entstand nebenbei bei einer Diskussion zwischen Jonah Hill und Seth Rogen im Jahr 2007. Knapp neun Jahre später ist diese – zunächst nur mäßig ernste gemeinte – Gedankenspielerei tatsächlich auf der großen Leinwand zu bewundern.

Inhalt:

Sausage Party erzählt die Geschichte einer Bockwurst, die wie jedes andere Lebensmittel davon träumt, eingekauft zu werden. Als der große Tag dann gekommen ist, muss sie das wahre Schicksal aller Lebensmittel erfahren. Doch das ist nur der Auftakt für eine lange Reise.

 

Passend zum Kinostart hat uns Sony Pictures Germany ein

Malbuch für Erwachsene

(© 2016 CTMG. All Rights Reserved.)

© 2016 CTMG. All Rights Reserved.

zum Film gesponsert, das wir natürlich an einen von euch verlosen. Wenn ihr euer Glück versuchen wollt, müsst ihr uns nur bis zum 10.10.2016 um 24 Uhr folgende Frage per Mail (Betreff: Sausage Party) an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

 

Von wem stammt das Drehbuch zu „Sausage Party“?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung. Lösungen in den Kommentaren werden nicht gewertet.


Quelle: Sony Pictures Germany, Leinwandreporter TV, YouTube

Die Gewinner erhalten am 11.10.2016 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 02.10.2016
Gewinnspiel zu Sausage Party – Es geht um die Wurst

{lang: 'de'}

1 comment on “Gewinnspiel zu Sausage Party – Es geht um die Wurst”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke fürs Mitspielen. Die richtige Antwort war Kyle Hunter, Ariel Shaffir, Seth Rogen und Evan Goldberg. Der Gewinner wurde per Mail benachrichtigt. Für die anderen haben wir noch unser „Blair Witch“-Gewinnspiel

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *