Gewinnspiel zu Point Break

Das Kino-Plakat von "Point Break" (© Concorde Film)

Das Kino-Plakat von „Point Break“ (© Concorde Film)

Im Jahr 1991 erschien „Point Break – Gefährliche Brandung“ mit Keanu Reeves als jungem Undercover-Cop und Patrick Swayze als Boss einer Surfer-Gang. Am 21.01.2016 erscheint die Neuauflage des Filmes von Ericson Core, in der erneut sportlich sehr aktive Räuber spektakuläre Verbrechen begehen.

Inhalt:

In dem rasanten und aufregenden Action-Thriller POINT BREAK infiltriert der junge FBI-Agent Johnny Utah (Luke Bracey) ein gewieftes Team von Extremsportlern unter der Führung des charismatischen Bodhi (Edgar Ramirez). Die Sportler stehen unter dem Verdacht, eine Reihe besonders außergewöhnlicher Verbrechen verübt zu haben und damit das Bestehen der weltweiten Finanzmärkte zu bedrohen. Auf seiner gefährlichen Undercover-Mission kämpft Utah nicht nur um sein Leben, sondern versucht gleichzeitig, das Team als Drahtzieher dieser beispiellosen und wahnwitzigen Verbrechen zu überführen.

Pünktlich zum Kinostart hat uns der Concorde Filmverleih zwei Kino-Gutscheine für den Film sowie ein Plakat gesponsert. Wir verlosen dieses Paket natürlich unter euch. Wer eine Chance auf den Gewinn haben möchte, muss uns nur bis zum 21.01.2016 um 24 Uhr folgende Frage per Mail an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

Wer führte beim Original von „Point Break“ Regie?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung.


Quelle: Concorde Filmverleih, Leinwandreporter TV, YouTube

Die Gewinner erhalten am 22.01.2016 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 13.01.2016
Gewinnspiel zu Point Break

1 comment on “Gewinnspiel zu Point Break”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke fürs Mitspielen. Die richtige Antwort war natürlich Kathryn Bigelow. Der Gewinner wurde gerade benachrichtigt. Für die anderen haben wir noch einige weitere aktuelle Gewinnspiele.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.