Gewinnspiel zu My Big Fat Greek Wedding 2

Das Kino-Plakat von "My Big Fat Greek Wedding 2" (© Universal Pictures Germany)

Das Kino-Plakat von “My Big Fat Greek Wedding 2” (© Universal Pictures Germany)

Im Jahr 2002 wurde die charmante Komödie „ My Big Fat Greek Wedding – Hochzeit auf griechisch“ zu einem Überraschungshit, der ein Vielfaches seines Budgets einspielte und Autorin und Hauptdarstellerin Nia Vardalos bekannt machte. Fast 14 Jahre später kommt jetzt die Fortsetzung der Geschichte, in der es ein Wiedersehen mit den bekannten Gesichtern des ersten Filmes gibt. Am 24.03.2016 bringt Universal Pictures Germany „My Big Fat Greek Wedding 2“ dann in die deutschen Kinos.

Inhalt:

My Big Fat Greek Wedding 2 wird noch größer und verrückter, denn der ganze griechische Chaos-Clan beteiligt sich wieder an diesem rauschenden Fest für die Lachmuskeln. Natürlich schrieb keine Geringere als Nia Vardalos das Drehbuch, die bereits für ihr Skript zum ersten Teil mit einer Oscar-Nominierung geehrt wurde. In der Rolle der Toula, einer Frau mit griechischen Wurzeln, einem amerikanischen Mann und einer pubertierenden Tochter hat Vardalos bereits alle Hände voll zu tun, doch die Enthüllung eines Familiengeheimnisses beschert der ganzen Großfamilie die nächste griechische Hochzeit – inklusive Drama und viel Herz.

Damit ihr für den Kinostart gerüstet seit, hat uns Universal Pictures Germany drei Fan-Pakete, die jeweils

  • eine Kaffee-Tasse
    Tasse zum Film
  • ein Plakat des Films

enthalten, zur Verfügung gestellt. Wenn ihr die Chance auf eines der Pakete haben wollt, müsst ihr uns nur bis zum 27.03.2016 um 24 Uhr folgende Frage per Mail (Betreff: My Big Fat Greek Wedding 2) an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

Welcher zweifache Gewinner des Hauptdarsteller-Oscars war bei beiden Teilen von „My Big Fat Greek Wedding“ als Produzent beteiligt?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung.


Quelle: Universal Pictures Germany, YouTube
Die Gewinner erhalten am 28.03.2016 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 19.03.2016
Gewinnspiel zu My Big Fat Greek Wedding 2

1 comment on “Gewinnspiel zu My Big Fat Greek Wedding 2”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke fürs Mitspielen. Tom Hanks hat beide Filme produziert. Die Gewinner wurden gerade per Mail benachrichtigt. Für die anderen haben wir diese Woche gleich zwei tolle neue Gewinnspiele. Wir wünschen einen schönen Oster-Montag

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner