Gewinnspiel zu König Laurin

Das Kino-Plakat von "König Laurin" (© Zorro Film)

Das Kino-Plakat von „König Laurin“ (© Zorro Film)

Die Geschichten um den Zwergenkönig Laurin und seinen Rosengarten gehen zurück bis ins 13. Jahrhundert. Seine Taten wurden sowohl als alpenländische Sage, als auch als mitteldeutscher Heldenepos überliefert. Jetzt schafft es „König Laurin“ in einem gleichnamigen – und bereits mehrfach preisgekrönten – Film auf die deutschen Leinwände. Am 01.09.2016 bringt Zorro Film das Fantasy-Abenteuer mit Darstellern wie Rufus Beck, Volker Zack,Florian Burgkart und Patrick Mölleken in die deutschen Kinos.

Inhalt:

Königssohn Theo ist zu klein für sein Alter, deshalb passt er weder in eine Ritterrüstung noch kann er die Erwartungen seines Vaters erfüllen. Als sich Theo mit dem Zwergenkönig Laurin anfreundet, der aus dem Königreich verbannt worden ist, erkennt er, dass er seinem eigenen Herzen folgen muss und trotzdem Großes erreichen kann.

Pünktlich zum Kinostart des Filmes hat uns Zorro Film mit Preisen ausgestattet, die wir an euch verlosen.

Als 1. Preis gibt es zwei Kino-Gutscheine für „König Laurin“(in jedem deutschen Kino einlösbar) und den Soundtrack zum Film.
Als 2. Preis gibt es den Soundtrack alleine zu gewinnen.

Der Soundtrack von "König Laurin" (© Südpolentertainment)

Der Soundtrack von „König Laurin“ (© Südpolentertainment)

Wenn ihr mitmachen wollt, müsst ihr uns nur bis zum 04.09.2016 um 24 Uhr folgende Frage per Mail (Betreff: König Laurin) an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

In welchen Tarantino-Film ist Laurin-Darsteller Volker Zack in einer Nebenrolle zu sehen?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung.Lösungen in den Kommentaren werden nicht gewertet.


Quelle: Zorro Film, Leinwandreporter TV, YouTube

Die Gewinner erhalten am 05.09.2016 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 29.08.2016
Gewinnspiel zu König Laurin

{lang: 'de'}

1 comment on “Gewinnspiel zu König Laurin”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke fürs Mitspielen. Die richtige Antwort war „Inglourious Basterds“. Die beiden Gewinner bekommen eine Benachrichtigung per Mail. Für die anderen haben wir aktuell noch zwei weitere Verlosungen online.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *