Gewinnspiel zu Into the Badlands

Das Blu-ray Cover der ersten Staffel von "Into the Badlands" (© Universum Film)

Das Blu-ray Cover der ersten Staffel von „Into the Badlands“ (© Universum Film)

In den vergangenen Jahren entwickelte sich der amerikanische TV-Sender AMC zu einem sicheren Macher für erfolgreiche Serien. Neben absoluten Welthits wie „Breaking Bad“ und „The Walking Dead“ verdienten sich auch kleinere Produktionen wie „Hell on Wheels“ internationale Anerkennung. Das neue Pferd im Stall des Kanals ist „Into the Badlands“, das im vergangenen Jahr seine Premiere feierte. Die erste Staffel des Endzeit-Kung Fu-Westerns, der sich schnell zu einem Fan-Liebling entwickelt hat, wird von Universum Film am 04.11.2016 auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

Inhalt:

Nach vielen Jahren des Krieges herrschen sieben skrupellose Barone in den post-apokalyptischen Badlands. Mithilfe spezieller Kämpfer, den sogenannten Clippern, halten sie ihre besondere Machtstellung aufrecht. Doch die Spannungen zwischen den konkurrierenden Baronen nehmen immer weiter zu. Einer der einflussreichsten Regenten ist der rücksichtslose Quinn (Marton Csokas), der über eine perfekt trainierte Armee von loyalen Clippern unter dem gefürchteten Krieger Sunny (Daniel Wu) verfügt. Nach dem Angriff der Handlanger einer neuen aufstrebenden Baronin, genannt die Witwe (Emily Beecham), trifft Sunny auf den geheimnisvollen Jungen M. K. (Aramis Knight). Dieser birgt ein dunkles Geheimnis in sich und scheint der Schlüssel zu seiner unbekannten Vergangenheit zu sein.

Pünktlich zum Heimkino-Release hat uns Universum Film eine Blu-ray und eine DVD der Serie zur Verfügung gestellt, die wir an euch verlosen. Wenn ihr euer Glück versuchen wollt, müsst ihr uns nur bis zum 08.11.2016 um 24 Uhr folgende Frage per Mail (Betreff: Into the Badlands) an webmaster@leinwandreporter.com beantworten:

Von welchem Musiker stammt das Titel-Thema zu „Into the Badlands“?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung. Lösungen in den Kommentaren werden nicht gewertet.


Quelle: Universum Film, YouTube

Die Gewinner erhalten am 09.11.2016 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 01.11.2016
Gewinnspiel zu Into the Badlands

{lang: 'de'}

1 comment on “Gewinnspiel zu Into the Badlands”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke fürs Mitspielen. Die richtige Antwort war Mike Shinoda. Die beiden Gewinner wurden per Mail benachrichtigt. Für die anderen haben wir noch ein aktuelles und eine Menge kommender Verlosungen in der Pipeline.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *