Gewinnspiel zu Dead Rising: Endgame

Das Blu-ray-Cover von "Dead Rising: Endgame" (© Polyband)

Das Blu-ray-Cover von “Dead Rising: Endgame” (© Polyband)

Als Videospiel feierte „Dead Rising“ schon im Jahr 2007 sein Debüt. Die Zombie-Action war so knallhart, dass sie hier in Deutschland beschlagnahmt wurde. Ganz so extrem war es mit dem ersten Film „Dead Rising: Watchtower“ nicht, in dem Jesse Metcalfe erstmals als Journalist Chase Carter gegen Untote kämpfen durfte. Eine Jugendfreigabe bekam der filmische Ableger allerdings auch verweigert. In ähnlichen Härtegraden bewegt sich die Fortsetzung „Dead Rising: Endgame“, die jetzt nachgelegt wurde. Neben Metcalfe kehren unter anderem auch Dennis Haysbert und Keegan Connor Tracey in ihre Rollen zurück. Zur Unterstützung sind in diesem Film auch noch „The 100“-Star Marie Avgeropoulos und Billy Zane mit dabei. Am 25.11.2016 wird der Film dann von Polyband auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

Inhalt:

Im Sequel zu „Dead Rising: Watchtower“ wird Investigativ-Journalist Chase Carter (Jesse Metcalfe) nicht nur von seiner Vergangenheit geplagt, sondern auch vom US-Militär gejagt: Seit seiner Flucht aus der Zombie-Hölle von East Mission City quälen ihn tiefe Schuldgefühle, weil er seine loyale und zuverlässige Kollegin im Stich gelassen hat. Zurück in der Quarantänezone stößt er nun auf die wahren Drahtzieher der Zombie-Epidemie und deckt in diesem Zusammenhang eine Verschwörung auf, die in Umfang und Ausmaß noch größer und gewaltiger ist, als er sich in seinen schlimmsten Fantasien hätte vorstellen können. Streng behütet wird dieses Geheimnis vom ebenso knallharten wie skrupellosen General Lyons (Dennis Haysbert), der jeden ausschaltet, der den Plänen der Regierung gefährlich werden könnte. Nun liegt es an Chase Carter und seinen Verbündeten, die drohende Katastrophe zu verhindern. Doch dazu muss sich die Gruppe erst einmal ihren Weg durch die Zombie-Horde bahnen – und die Zeit läuft gegen sie…

Pünktlich zum Verkaufsstart hat uns Polyband zwei DVDs und eine Blu-ray des Filmes zur Verfügung gestellt, die ihr jetzt gewinnen könnt. Wenn ihr euer Glück probieren wollt, müsst ihr uns nur bis zum 03.12.2016 um 24 Uhr folgende Frage per Mail (Betreff: Dead Rising: Endgame) an webmaster@leinwandreporter.com beantworten:

In welcher Serie war Dennis Haysbert als US-Präsident David Palmer zu sehen?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung. Lösungen in den Kommentaren werden nicht gewertet.


Quelle: Polyband, YouTube

Die Gewinner erhalten am 04.12.2016 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 26.11.2016
Gewinnspiel zu Dead Rising: Endgame

{lang: 'de'}

2 comments on “Gewinnspiel zu Dead Rising: Endgame”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke fürs Mitspielen. Die richtige Antwort war natürlich “24”. Die Gewinner wurden per Mail benachrichtigt. Für die anderen haben wir gleich drei neue Gewinnspiele am Start.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.