Gewinnspiel zu Daddy’s Home – Ein Vater zu viel

Das Kino-Plakat von "Daddy's Home" (© Paramount Pictures)

Das Kino-Plakat von „Daddy’s Home“ (© Paramount Pictures)

Am 21.01.2016 bringt Paramount Pictures die Komödie „Daddy’s Home – Ein Vater zu viel“ in die deutschen Kinos. Im Film kommt es zum Duell zwischen Mark Wahlberg und Will Ferrell, die für die Gunst der (Stief-)Kinder wirklich alles tun würden.

Inhalt:

Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr – Das würde Brad (Will Ferrell) sofort unterschreiben. Er bemüht sich nach Kräften, ein guter Stiefvater für die zwei Kinder seiner neuen Frau Sarah (Linda Cardellini) zu sein. Doch die Kids mögen ihn nicht wirklich und lassen ihn bei jeder Gelegenheit auflaufen. Trotzdem gibt der tollpatschige Radiomitarbeiter, nicht gerade die hellste Leuchte im Kosmos, nicht auf. Bis ein Anruf seine heile Welt völlig auf den Kopf stellt: Dusty (Mark Wahlberg), der leibliche Vater der Kinder, kündigt seinen Besuch an. Brads Entschlossenheit, sich nicht vom verantwortungslosen Erzeuger verdrängen zu lassen, ist dahin, als er ihn das erste Mal trifft: Dusty ist ein Freigeist – supercool, reich und wild entschlossen, seine Familie zurückzugewinnen. Ein gnadenloser Wettkampf um die Gunst der Kinder beginnt. Lässig und unbeständig gegen dusselig aber bemüht: Wer wird das Duell für sich entscheiden?

Passend zum Kinostart hat uns Paramount Pictures ein schickes Fan-Paket, bestehend aus

– 1x DADDY’S HOME Mini-Basketballkorb für die Tür

Basketballkorb für die Tür

– 1x DADDY’S HOME T-Shirt

T-Shirt

– 1x DADDY’S HOME Tasse

Tasse

zur Verfügung gestellt. Wenn ihr die Chance haben wollt, dieses Paket zu gewinnen, müsst ihr uns nur bis zum 25.01.2016 um 24 Uhr folgende Frage per Mail an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

In welchem Film gingen Mark Wahlberg und Will Ferrell als unkonventionelle Ermittler gemeinsam auf Verbrecherjagd?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung.


Quelle: Paramount Pictures, Leinwandreporter TV, YouTube

Die Gewinner erhalten am 26.01.2016 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 18.01.2016
Gewinnspiel zu Daddy’s Home – Ein Vater zu viel

2 comments on “Gewinnspiel zu Daddy’s Home – Ein Vater zu viel”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke fürs Mitspielen. Die richtige Antwort war „Die etwas anderen Cops“. Die Gewinnerin wurde gerade per Mail benachrichtigt. Den anderen viel Erfolg bei usneren anderen Gewinnspielen.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.