Eran Creevy Interview zu COLLIDE

Seit dem 04.08.2016 ist der Actionfilm „Collide“ aus dem Verleih von Universum Film in den deutschen Kinos zu sehen. Eine merkliche Besonderheit: Die mit Nicholas Hoult, Felicity Jones, Anthony Hopkins und Ben Kingsley besetzte Hollywood-Produktion ist komplett in Köln und der Umgegend entstanden. Drei Tage vor dem Kinostart waren Nicholas Hoult, Regisseur Eran Creevy, die Produzenten und die deutschen Nebendarsteller stilecht im „Drive In“-Autokino in Köln-Porz, um den Film dem Publikum zu präsentieren. Noch bevor die Stars des Filmes über den roten Teppich liefen, hat sich Regisseur Eran Creevy mit unserem Redakteur Thomas getroffen, um über die Arbeit an „Collide“ selbst und seine Zeit in Köln zu sprechen.


Quelle: Leinwandreporter TV, YouTube

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 11.08.2016
Eran Creevy im Interview zu COLLIDE

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner