Burak Yigit Interview zu MUSTANG

Am 23.02.2016 feierte die türkisch-französisch-deutsche Co-Produktion “Mustang” im Kölner Kino Cinenova seine Deutschland-Premiere. Der Film aus dem Verleih von Weltkino, der seit dem 25.02.2016 in den deutschen Kinos läuft, war unter anderem für den Oscar und den Golden Globe als Bester fremdsprachiger Film nominiert. Bei der Vorstellung waren unter anderem die Darsteller Burat Yigit und Erol Afsin, große Teile des Produktions-Teams sowie zahlreiche geladene Gäste anwesend. Hier ist unsere Moderatorin Theresa im Gespräch mit Burak Yigit, der im Film den sympathischen Obsthändler Yasin spielt.


Quelle: Leinwandreporter TV, YouTube

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner