Premiere von HALBE BRÜDER – Roter Teppich

Wir waren am vergangenen Dienstag im Kölner Cinedom, um die Premiere der deutschen Komödie „Halbe Brüder“ von Erfolgsregisseur Christian Alvart („Antikörper“) zu besuchen. Neben dem Regisseur waren auch die drei Hauptdarsteller „Sido“ Paul Würdig, Fahri Yardim und „Teddy“ Teclos Teclebrhan vor Ort und machten den roten Teppich zur Party-Zone. Auch Schlagerikone Roberto Blanco, der im Film eine kleine Rolle spielt, war – wie zahlreiche geladene Gäste aus der Branche – dabei, um die Vorstellung von „Halbe Brüder“ mitzuerleben. Was die Stars und Macher des Films, der am 09.04.2015 in die deutschen Kinos kommt, erwarten, könnt ihr jetzt hier in unserem exklusiven Premieren-Bericht sehen.


Quelle: Leinwandreporter TV, Universal Pictures, YouTube

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 03.04.2015
Premiere von Halbe Brüder in Köln: Roter Teppich

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner