Gewinnspiel zur dritten Staffel von LILYHAMMER

Das Blu-ray-Cover der dritten Staffel von "Lilyhammer" (Quelle: StudioCanal)

Das Blu-ray-Cover der dritten Staffel von “Lilyhammer” (Quelle: StudioCanal)

Als kleine Produktion gestartet, hat sich die schwarzhumorige Comedy von Netflix, bei der der „Sopranos“-Star Steven Van Zandt die Hauptrolle spielt, schnell zum Fan- und Kritiker-Liebling entwickelt. Nun erscheint schon die dritte Staffel der Serie aus dem Verleih von StudioCanal am 16.04.2015 auf DVD und Blu-ray.

Inhalt:

Diesmal verschlägt es das ehemalige Mafia-Mitglied Frank Tagliano zeitweilig in wärmere Gefilde. Sein Kumpel Roar und dessen neue brasilianische Internetliebe geraten mit dem Gesetz in Konflikt und Frank reist an die Copacabana, um die Angelegenheit zu klären. Zurück in seiner norwegischen Wahlheimat bekommt der Ex-Gangster nicht nur Ärger mit dem Außenministerium, sondern trifft alte Bekannte, auf deren Wiedersehen er gern verzichtet hätte …

Pünktlich zum Start hat uns StudioCanal eine Blu-ray-Box der dritten Staffel gesponsert, die wir jetzt unter euch verlosen. Dafür müsst ihr uns nur bis zum 17.04.2015 um 24 Uhr folgende Frage per Mail an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

In der Band von welchem Rockstar ist Steven Van Zandt seit 1975 Mitglied?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung. Wir wünschen viel Spaß und Erfolg.


Quelle: StudioCanal, YouTube

Die Gewinner erhalten am 18.04.2015 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 10.04.2015
Gewinnspiel zu dritten Staffel von Lilyhammer

1 comment on “Gewinnspiel zur dritten Staffel von LILYHAMMER”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke fürs Mitspielen. Van Zandt ist natürlich Mitglied der E Street Band von Bruce Springsteen. Der Gewinner wurde gerade benachrichtigt. Für die anderen läuft noch unser Fast & Furous-Gewinnspiel. Außerdem sollten die Serien-Fans heute Ausschau nach unserer neuen Verlosung halten

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner