Gewinnspiel zu War Pigs

Das Blu-ray-Cover von "War Pigs" (© Ascot Elite)

Das Blu-ray-Cover von “War Pigs” (© Ascot Elite)

Im Kriegsdrama „War Pigs“, das am 18.08.2015 von Ascot Elite auf DVD und Blu-ray veröffentlicht wird, geht es um die letzten Zuckungen Nazi-Deutschlands kurz vor Ende des zweiten Weltkrieges im Jahr 1944. Neben einer möglichst naturalistischen Ausstattung lockt der Film auch Zuschauer, die sich ansonsten weniger im Geschichts-Kino zu Hause fühlen mit zwei großen Charakterköpfen des 80er-Jahre-Kinos: Dolph Lundgren („Skin Trade“) und Mickey Rourke („Sin City 2 – A Dame To Kill For“) nehmen gemeinsam den Kampf gegen das dritte Reich auf.

Inhalt:

September 1944: Captain Jack Wosick bekommt eine zweite Chance. Nachdem er durch einen Fehler bei einem Einsatz die meisten seiner Männer in den Tod geführt hat, soll er nun einen bunt zusammengewürfelten Haufen von Außenseitern, die “War Pigs”, weit hinter die deutschen Linien bringen. Colonel A.J. Redding, ein kampferfahrener WW1-Veteran, hat die Männer extra ausgewählt und ihnen den deutschen Nazi-Gegner Hans Picault aus der Fremdenlegion zur Seite gestellt. Wosick und seine Leute sollen herausfinden, ob die Nazis wirklich ihre neue Superkanone V3 in Stellung gebracht haben und ob sie einsatzbereit ist. Ein Himmelfahrtskommando. Doch die erste Hürde für Wosick und Picault ist bereits, aus den “War Pigs” eine effektive Einsatztruppe zu machen …

Pünktlich zum Verkaufsstart hat uns Ascot Elite eine DVD und eine Blu-ray des Filmes gesponsert, die wir jetzt unter euch verlosen. Wenn ihr die Chance auf eine Ausgabe des Filmes haben wollt, müsst ihr uns nur bis zum 23.08.2015 um 24 Uhr folgende Frage per Mail an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

Für welchen Film wurde Mickey Rourke mit dem Golden Globe ausgezeichnet?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung.


Quelle: Ascot Elite, Leinwandreporter TV, YouTube

Die Gewinner erhalten am 24.08.2015 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 16.08.2015
Gewinnspiel zu War Pigs

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner