Gewinnspiel zu VICTORIA

Das Kino-Plakat von "Victoria" (Quelle: Senator Film)

Das Kino-Plakat von “Victoria” (Quelle: Senator Film)

Sebastian Schipper ist ein Regisseur, der mit seinen Werken immer nachhaltige Eindrücke hinterlässt. So wurde sein neuer Film „Victoria“, der eine Mischung aus Jugenddrama und Roadmovie ist, schnell zum Kritiker-Liebling der diesjährigen Berlinale. Ab dem 11.06.2015 kommt der Film aus dem Verleih von Senator Film jetzt auch in die deutschen Kinos.

Inhalt:

Eine Stunde noch, dann neigt sich auch diese Nacht in Berlin wieder dem Ende zu. Vor einem Club lernt Victoria (Laia Costa), eine junge Frau aus Madrid, vier Berliner Jungs kennen – Sonne (Frederick Lau), Boxer (Franz Rogowski), Blinker (Burak Yigit) und Fuß (Max Mauff). Der Funke zwischen ihr und Sonne springt sofort über, aber Zeit füreinander haben die beiden nicht. Sonne und seine Kumpels haben noch etwas vor. Um eine Schuld zu begleichen, haben sie sich auf eine krumme Sache eingelassen. Als einer von ihnen unerwartet ausfällt, soll Victoria als Fahrerin einspringen. Was für sie wie ein großes Abenteuer beginnt, entwickelt sich zunächst zu einem verrückten euphorischen Tanz – und dann schnell zum Albtraum. Während der Tag langsam anbricht, geht es für Victoria und Sonne auf einmal um Alles oder Nichts…

Wer den preisgekrönten Film erleben möchte, könnte hier Glück haben, da uns Senator Film 3x2 Kinokarten (in jedem deutschen Kino gültig) gesponsert hat, die wir jetzt unter euch verlosen. Wenn ihr die Chance auf zwei Karten haben wollt, müsst ihr uns nur bis zum 10.06.2015 um 24 Uhr folgende Frage per Mail an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

Welchen Preis gewann „Victoria“ auf der Berlinale?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung.



Quelle: Senator Film, Leinwandreporter TV, YouTube

Die Gewinner erhalten am 11.06.2015 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 02.06.2015
Gewinnspiel zu VICTORIA

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner