Gewinnspiel zu „Plötzlich wieder jung – Zurück in die 80er“

Das Blu-ray-Cover von "Plötzlich wieder jung" Das Blu-ray-Cover von "Plötzlich wieder jung" (© Ascot Elite)

Das Blu-ray-Cover von “Plötzlich wieder jung” (© Ascot Elite)

Was, wenn Herren mittleren Alters noch einmal ihre Jugend genießen dürften? In Frankreich war „Plötzlich wieder jung – Zurück in die 80er“ mit Kad Merad und Franck Dubosc ein ziemlicher Hit. Über 1,5 Millionen Menschen sahen dort die Komödie im Kino. Bei uns wird der Film am 03.11.2015 von Ascot Elite auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

Inhalt:

Patrice und Eric sind Freunde seit ihrer Schulzeit. Inzwischen sind sie in gesetzterem Alter und ihre Lebenswege haben unterschiedliche Richtungen genommen. Patrice ist ein etablierter Arzt, treuer Ehemann und Familienvater, während Erics wechselnde Freundinnen immer jünger und seine Steuerschulden immer höher werden. Beide treibt eine gewisse Unzufriedenheit um – bis sie nach einem weinseligen Abend die Kellertreppe hinunter und durch ein Zeitloch ins Jahr 1986 zurück stürzen. Es folgt das komplette Programm: Musik von Desireless, Jeanswesten voller Aufnäher, Mädchen mit aufgeplusterten Frisuren, Rollschuh-Disco, Abiturnoten und andere bizarre Dinge. Aber auch die Chance, die Weichen für die Zukunft noch einmal anders zu stellen …

Pünktlich zum Release hat uns Ascot Elite eine DVD und eine Blu-ray gestellt, die wir an euch verlosen. Um in den Lostopf zu kommen, müsst ihr uns nur bis zum 03.11.2015 um 24 Uhr folgende Frage per Mail an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

Mit welcher Komödie aus dem Jahr 2008 erlangte Kad Merad internationale Bekanntheit?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung. Wir wünschen viel Spaß und Erfolg.


Quelle: Ascot Elite, Leinwandreporter TV, YouTube

Die Gewinner erhalten am 04.11.2015 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 28.10.2015
Gewinnspiel zu Plötzlich wieder jung

1 comment on “Gewinnspiel zu „Plötzlich wieder jung – Zurück in die 80er“”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke fürs Mitspielen. Die richtige Antwort war natürlich “Willkommen bei den Sch’tis”. Beide Gewinner wurden gerade benachrichtigt. Für die anderen laufen aktuell noch drei weitere Gewinnspiele.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner