Gewinnspiel zu Nur eine Stunde Ruhe!

Das Blu-ray-Cover von "Nur eine Stunde Ruhe" (© DCM)

Das Blu-ray-Cover von “Nur eine Stunde Ruhe!” (© DCM)

Nicht nur Mega-Hits wie „Willkommen bei den Sch’tis“ und „Ziemlich beste Freunde“ zeigen, dass französische Komödien zu Recht Hochkonjunktur haben. Mit Charme, Biss und meist einer netten Prise schwarzen Humor scheinen die Filme fast immer den richtigen Ton zu treffen. Erst vor kurzem entwickelte sich die unkonventionelle Familien-Komödie „Monsieur Claude und seine Töchter“ zum Publikumsliebling. Hauptdarsteller Christian Clavier hat mit „Nur eine Stunde Ruhe!“ direkt die nächste Komödie nachgelegt, die auf den ersten Blick wieder eine ganze Menge Spaß verspricht. Ab dem 18.09.2015 ist der Film vom DCM Verleih auf DVD und Blu-ray erhältlich.

Inhalt:

Der leidenschaftliche Jazz-Fan Michel hat auf dem Flohmarkt den lang ersehnten Glückstreffer gelandet: „ME, MYSELF AND I“ –eine äußerst seltene LP, die er sofort anhören muss. Zuhause, in aller Ruhe, ganz für sich allein! Doch ausgerechnet heute hat sich seine Frau in den Kopf gesetzt, ihm eine unangenehme Offenbarung zu machen. Sein missratener Sohn taucht aus heiterem Himmel wieder auf. Und einer von Michels besten Freunden klopft ratsuchend an die Tür. Außerdem soll heute auch noch die lang vorbereitete Nachbarschaftsparty steigen, während sich wegen Klempnerpfusch eine Sintflut in die Wohnung ergießt. Ist es denn nicht möglich, nur eine Stunde Ruhe zu haben? Als geübter Trickser und Täuscher in jeder Lebenslage ist Michel entschlossen, alles in Bewegung zu setzen, um die Plagegeister wieder loszuwerden…

Pünktlich zum Release hat uns DCM zwei Blu-rays des Filmes gesponsert, die ihr hier gewinnen könnt. Wenn ihr die Chance auf eine Ausgabe des Filmes haben wollt, müsst ihr uns nur bis zum 18.09.2015 um 24 Uhr folgende Frage per Mail an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

Als welcher legendärer Comic-Held war Christian Clavier 1999 im Kampf gegen Caesar zu sehen?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung.


Quelle: DCM, Leinwandreporter TV, YouTube

Die Gewinner erhalten am 19.09.2015 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 10.09.2015
Gewinnspiel zu Nur eine Stunde Ruhe

1 comment on “Gewinnspiel zu Nur eine Stunde Ruhe!”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke fürs Mitspielen. Die richtige Antwort war natürlich ASTERIX (Die überraschend häufig gefallene Antwort “Asterix & Obelix: Mission Cleopatra” (Film von 2002) können wir nicht zählen lassen). Die beiden Gewinner wurden gerade benachrichtigt. Für die anderen startet heute schon eine neue Verlosung.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner