Gewinnspiel zu NORTHMEN – A VIKING SAGA

Das Plakat von "Northmen – A Viking Saga" (Quelle: Ascot Elite)

Das Plakat von “Northmen – A Viking Saga” (Quelle: Ascot Elite)

Im vergangenen Herbst machte eine Truppe von Wikingern in der deutschen Co-Produktion „Northmen – A Viking Saga“ die Kinos unsicher. Ab dem 03.03.2015 ist das Fantasy-Abenteuer aus dem Verleih von Ascot Elite jetzt auf DVD, Blu-ray und im Blu-ray Steelbook erhältlich.

Inhalt:

873 nach Christus: Vom eigenen König verbannt, nimmt eine Horde furchtloser Wikinger Kurs auf Britannien. Ihr Ziel: das Kloster Lindisfarne mit seinen Goldschätzen, die sie unter ihrem draufgängerischen Anführer Asbjörn (Tom Hopper) plündern wollen, um sich vom auferlegten Bann freizukaufen. Von einem schweren Sturm überrascht, zerschellt ihr Drachenboot jedoch an den Felsen vor der schottischen Küste. Gestrandet auf feindlichem Gebiet, ist ihre einzige Chance, sich in das Danelag, eine entfernt gelegene Wikingersiedlung zu retten. Auf ihrem beschwerlichen Weg durch die Highlands bringen die Krieger Lady Inghean (Charlie Murphy), die mutige Tochter des schottischen Königs Dunchaid (Danny Keogh), in ihre Gewalt. Die Verbannten wittern ihre Chance auf ein beträchtliches Lösegeld. Doch Dunchaid hetzt den Entführern sein berüchtigtes „Wolfsrudel“ auf den Hals. Dieser Söldnertrupp ist wegen seiner Grausamkeit im ganzen Land gefürchtet. Nur durch die Unterstützung des geheimnisvollen Mönchs Conall (Ryan Kwanten) entkommen die harten Nordmänner im allerletzten Moment den Angriffen der zu allem entschlossenen „Wölfe“ und ihres erbarmungslosen Anführers Hjorr (Ed Skrein). Conall führt die Wikinger auf den längst vergessenen „Pfad der Schlange“, den einzig sicheren Weg ins Danelang. Ein gnadenloser Wettlauf gegen die Zeit beginnt – eine Jagd auf Leben und Tod.

Noch vor dem Kinostart hat uns Ascot Elite einige Preise gesponsert, die wir jetzt unter euch verlosen. Ein Gewinner darf sich über das stylische Blu-ray-Steelbook des Filmes freuen.

Das Steelbook zu "Northmen" (Quelle: Ascot Elite)

Das Steelbook zu “Northmen” (Quelle: Ascot Elite)

Der andere Gewinn besteht aus einem Shirt „ Don´t call me Princess“ (Größe M), einer Kette und einem Schlüsselanhänger zum Film.

Das Northmen-Shirt

Das Northmen-Shirt

Der Schlüsselanhänger

Der Schlüsselanhänger

Die Kette

Die Kette

Wenn ihr die Chance auf einen dieser beiden Preise haben wollt, müsst ihr uns nur bis zum 08.03.2015 um 24 Uhr per Mail an gewinnspiel@leinwandreporter.com folgende Frage beantworten:

Wie heißt die Rolle, die Ken Duken in „Northmen“ verkörpert?

 

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung. Wir wünschen viel Spaß und Erfolg.


Quelle: Ascot Elite, Leinwandreporter TV, YouTube

Die Gewinner erhalten am 09.03.2015 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 28.02.2015
Gewinnspiel zu NORTHMEN – A VIKING SAGA

1 comment on “Gewinnspiel zu NORTHMEN – A VIKING SAGA”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und vielen Dank fürs Mitspielen. Die richtige Antwort war Thorald. Die beiden Gewinner wurden gerade benachrichtigt. Für die anderen läuft heute noch die Verlosung zu “Focus”. Ein neues Gewinnspiel ist natürlich auch schon in der Mache.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner