Gewinnspiel zu Macho Man

Das Kino-Plakat von "Macho Man" (© Universum Film)

Das Kino-Plakat von „Macho Man“ (© Universum Film)

Gibt es überhaupt noch echte Kerle und sind sie wirklich was Frauen wollen? Das sind die Themen, über die sich die Romantik-Komödie „Macho Man“ so ihre Gedanken gemacht. Ab dem 29.10.2015 läuft der Film aus dem Verleih von Universum Film, in dem neben Christian Ulmen, Aylin Tezel, Axel Stein und einigen mehr sogar ein Fußball-Weltmeister auftritt, in den deutschen Kinos.

Inhalt:

Daniel (Christian Ulmen) weiß genau, was Frauen wollen: ein selbstbewusstes männliches Auftreten und gestählte Muskeln – all das, womit er leider nicht dienen kann, denn Daniel wurde von seinen 68er-Eltern zum Weichei und Frauenversteher erzogen. Doch im Urlaub in der Türkei passiert ein Wunder: Die bezaubernde Aylin (Aylin Tezel), in die der ganze Club verliebt ist, interessiert sich ausgerechnet für ihn – den Schattenparker, den intellektuellen Warmduscher. Ein Volltreffer! Daniel schwebt im siebten Himmel, doch zurück in Deutschland wird er bald auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt: Wie überlebt ein Frauenversteher in einer Welt voller Machos? Da hilft nur eins – ein Macho-Crashkurs von Aylins Bruder Cem (Dar Salim). Ein cooles neues Outfit, türkische Clubs, über Griechen-Witze lachen und mit Aylins Cousinen flirten? Alles kein Problem für Daniel, der zunehmend Gefallen an seiner neuen Rolle findet. Mit seiner aufpolierten Männlichkeit punktet er nun zwar bei Aylins Familie, aber mit ungeahnten Folgen bei seiner Angebeteten…

Pünktlich zum Kinostart verlosen wie gemeinsam mit Universum Film ein Fan-Paket, bestehend aus

  • 2 Kino-Gutscheinen
  • 1 Kino-Plakat
  • 1 Bierdeckel-Set Männerabend! Was MANN braucht

Je länger der Abend, umso besser die Einfälle! Das Bierdeckel-Set ist genau das richtige für Taktiker, Genies und Hartgesottene. Das Set enthält 16 beidseitig bedruckte Bierdeckel mit vier unterschiedlichen Rückseiten. Mehr dazu auf https://www.spiegelburg-shop.de/

Egal, ob Macho, schüchterner Charmeur, oder Dame könnt ihr natürlich an der Verlosung dieses Paketes teilnehmen. Dafür müsst ihr uns nur bis zum 29.10.2015 um 24 Uhr folgende Frage per Mail an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

In welcher Stadt ist Hauptfigur Daniel beheimatet?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung. Wir wünschen viel Spaß und Erfolg.


Quelle: Constantin Film, Leinwandreporter TV, YouTube

Hier geht es zur Facebook-Seite des Filmes

Die Gewinner erhalten am 30.10.2015 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 23.10.2015
Gewinnspiel zu Macho Man

1 comment on “Gewinnspiel zu Macho Man”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke fürs Mitspielen. Die richtige Antwort war natürlich Köln. Die Gewinnerin wurde gerade benachrichtigt. Für die anderen haben wir schon wieder zwei neue Home ENtertainment-Gewinnspiele.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.