Gewinnspiel zu Die Schneekönigin 2

Das Cover von "Die Schneekönigin 2" (© Ascot Elite)

Das Cover von “Die Schneekönigin 2” (© Ascot Elite)

Die Hits von Pixar sind global erfolgreiche, Maßstäbe setzende Filme. Doch auch in anderen Ländern werden gute Animationsfilme gemacht. Wer jetzt darauf drängt, dass die russische Produktion „Die Schneekönigin“ doch merklich beim Oscar-Gewinner „Die Eiskönigin“ angelehnt sei: Der einige Jahre ältere Märchen-Klassiker „Die Schneekönigin“ stand Pate für beide Filme und die russische Variante erschien vor dem großen Bruder aus den USA. Im vergangenen Jahr wurde dann eine Fortsetzung zur Geschichte veröffentlicht. Ascot Elite veröffentlicht bei uns „Die Schneekönigin 2“ am 03.11.2015 auf DVD und Blu-ray.

Inhalt:

Nachdem Gerda mit seiner Hilfe die böse Schneekönigin besiegen konnte, hat Orm geschworen, nie mehr zu lügen und ein ehrlicher Troll zu werden. Doch die Welt ist nicht fair zu ihm. Schon ein Jahr lang schlägt er sich in der Trollstadt mehr schlecht als recht durch. Niemand bewundert ihn und das Geld wird immer knapper. Schließlich ergreift er die Chance, den Wettstreit um die Hand der Trollprinzessin zu gewinnen. Orm schmückt sich dafür mit Heldentaten und lügt, dass sich die Balken biegen. Ganz allein will er die Schneekönigin besiegt haben. Seine Freundin Gerda ist tief enttäuscht von ihm. Dabei wird Orm sie bald dringend brauchen. Der Nordwind hat sich nämlich wieder erhoben und entführt die Prinzessin in die Eiswelt.

Damit ihr zum Verkaufsstart des Filmes schon gut ausgestattet seit, hat uns Ascot Elite eine DVD und eine Blu-ray gestellt, die wir an euch verlosen. Um in den Lostopf zu kommen, müsst ihr uns nur bis zum 05.11.2015 um 24 Uhr folgende Frage per Mail an gewinnspiel@leinwandreporter.com beantworten:

Von wem stammt das originale Märchen „Die Schneekönigin“?

Jeder, der bei der richtigen Antwort dabei ist, kommt in die Verlosung. Wir wünschen viel Spaß und Erfolg.

Hier noch eine exklusive Szene aus dem Film:


Quelle: Ascot Elite, Leinwandreporter TV, YouTube

Die Gewinner erhalten am 06.11.2015 eine Benachrichtigung. Erhalten wir innerhalb einer Woche keine Antwort, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und wir ermitteln eine andere Person. Die Verpflichtung für die Gewinne endet mit deren Aushändigung. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Verfasst von Thomas.

Zuletzt geändert am 30.10.2015
Gewinnspiel zu Die Schneekönigin 2

1 comment on “Gewinnspiel zu Die Schneekönigin 2”

  1. Thomas Antworten

    Hallo zusammen und danke fürs Mitspielen. Die richtige Antwort war natürlich Hans Christian Andersen. Beide Gewinner wurden gerade benachrichtigt. Für die anderen haben wir noch weitere Gewinnspiele, die aktuell laufen.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein.  Mehr Informationen zur Verwendung von Google Analytics finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese pseudonymisiert erhobenen Daten helfen uns, ein besser auf das Leser-Interesse abgestimmtes Programm anzubieten. Hier klicken um dich auszutragen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner